Wie bekomme ich Firefox dazu, ein pdf zu öffnen statt es runter zu laden?

Dingo

Dingo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2004
Beiträge
2.856
Reaktionspunkte
117
Ja, der Threadtitel ist Programm. Wichtig dabei wäre übrigens noch folgendes: das PDF sollte wirklich direkt von der Website geöffnet werden und nicht irgendwie als HTML oder so konvertiert werden (so ein Add-On hab ich nämlich gefunden).

Wer weiß Rat? :confused:
 
Super, dank Dir!

Aber da muß ich doch noch irgendwas einstellen, oder? Ich habe jetzt sowohl das von Dir verlinkte Plugin installiert, als auch das von Firefox vorgeschlagene. Der aktuelle Adobe Reader bringt ja kein Plugin für Firefox mehr mit (frag mich bloß warum…) Aber obwohl ich die beiden Plugins installiert habe, will Firefox IMMER NOCH die pdf-files runterladen, also stimmt da doch was nicht?

EDIT: Okay, hat sich erledigt: mußte noch in den Einstellungen bei "Content" was ändern. Jetzt klappt´s… puh.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten