Wie bekomme ich exe zu laufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

amasch40215

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mir Virtual PC und ein grottenlangsames Windows XP installiert, um die eine oder andere exe-Datei öffnen zu können. Leider führt ein Doppelklick auf eine solche zu garnichts. Fehlt mir dazu noch irgendwas?
Wäre für einen guten Tipp sehr dankbar.
 
Was ist es denn für einen Datei? Wenn es z.B. ein Spiel ist das DirectX braucht dann passiert nichts, denn das läuft nicht unter VPC.

MfG, juniorclub.
 
Exe-Dateien bekommt man unter Windows mit einem Doppelklick zum Laufen.
Easy as that...

Vielleicht funktioniert das Doppelklicken bei dir nicht (wegen Virtual PC? Oder auch, weil du zu langsam bist?)
 
Kann es vielleicht sein, dass der EXE-Datei noch DLLs fehlen?

Wenn die EXE aus irgendeiner Programminstallation ist und von einem anderen System einfach "rüberkopiert" wurde, geht das nicht, es muss schon das zugehörige Setup aufgerufen werden und erneut installiert werden.
 
KAnn es sein, das Du Deine .exe-Datei auf dem MAc starten willst ????

Das muss schon in VPC passieren, das ist nicht so nett geregelt wie damals mit der Classic Umgebung.......

Wer Windows haben will, soll sich auch gefälligst in einem entsprechenden User-Forum mit den Problemen rumschlagen, ist immer noch meine werte Meinung...

...denkt der Smurf und wundert sich über das MAC-USER-FORUM...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten