Wie bekomme ich einen Film von DVD auf einen Palm?

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von Plebejer, 22.01.2007.

  1. Plebejer

    Plebejer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.899
    Zustimmungen:
    166
    MacUser seit:
    12.09.2004
    Wie bekomme ich einen Film von DVD (es handelt sich um eine selbstgebrannte DVD mit einem Urlaubsfilm) auf einen Palm? Auflösung 320x240. Das ganze sollte auf eine SD-Karte mit einem GB Platz. Welche Tools sind empfehlenswert?
     
  2. DonPhilippe79

    DonPhilippe79 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    14.01.2007
    ReelBean?

    Bin aber nicht sicher. Am PC is das leichter, weil die meisten PDAs Windoof OS haben, da gibts genug software.

    Am Mac konvertieren die Programme zwar gern ins iPod Video Format, ich hab aber keine Ahnung was das für eins ist...
     
  3. k_munic

    k_munic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.928
    Zustimmungen:
    1.101
    MacUser seit:
    23.07.2006
Die Seite wird geladen...