Wie bekomme ich eine tcm webcam zum laufen?

M

mac.user

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Problem:
habe tcm web-cam zu weihnachten bekommen...es war aber keine software für mein ibook dabei .. weiß jemand wie ich sie trotzdem zum laufen bekomme??
 
ich hab so im kopf aus den alten threats zu der cam, das sich die nich an nem ibook betreiben laesst, obwohl sie mit nem pb fotografiert is.
schau mal in der suchfunktion nach tcm und webcam oder sowas. da findest sicher den threat. is ja noch net lang her.

hoffe, konnte dir helfen

PS: herzlich willkommen bei MU
 
hi versuchen könntest mit dem programm maccam, aber wie cyber_jo schon sagte is die chance sehr gering, dass die cam mit vorhandenen treibern läuft, da sie auch noch nicht sehr lang auf dem markt ist und die entwickler soweit ich mich erinnere ammys sind;)

mfg A.-G.
und auch von mir willkommen im forum;)
 
Probier es mal damit:
ioxperts/products/webcamx.
 
ioxperts hat einen Treiber mit einer kostenlosen Probierversion:

Wenn der es nicht kann, dann kann es keiner.

Gruss

Alex
 
klappt immer noch nicht

ich habe beides ausprobiert ..erstmal danke für die mühe und die tipps ...aber es geht immer noch nicht .. die webcam wird nicht angenommen bzw nicht gelesen. also was jetzt ?

gruß apllefever

(alias mac.user doch bei dieser registrierung gabs probleme ..konnte nicht mehr antworten und später nicht mehr anmelden.. )
 
applefever schrieb:
ich habe beides ausprobiert ..erstmal danke für die mühe und die tipps ...aber es geht immer noch nicht .. die webcam wird nicht angenommen bzw nicht gelesen. also was jetzt ?

ebay.

Gruss, Alex
 
Zurück
Oben Unten