Wie bekomme ich eine PowerPoint Presentation auf den iPod??

Diskutiere mit über: Wie bekomme ich eine PowerPoint Presentation auf den iPod?? im iPod Forum

  1. marcma

    marcma Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.07.2005
    Hallo,

    muss demnächst eine Presentation halten und hatte mir gedacht das ich das über den iPod mach. Doch der erkennt die Presentation gar nicht! Habe Windows und deswegen die Presentation mit Powerpoint gemacht. Wie bekomme ich es hin, dass der iPod die Datei erkennt?

    Gruß marcma
     
  2. D.B.

    D.B. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    22.03.2005
    was soll der ipod denn mit der datei machen?
     
  3. RocketMan

    RocketMan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    48
    Registriert seit:
    01.11.2003
    das geht nicht! eventuell die einzelnen folien als bild speichern
     
  4. nowadays

    nowadays MacUser Mitglied

    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.03.2005
    Gar nicht. Der iPod kann doch keine .ppt-Dateien bzw. die entsprechende Präsentation ausgeben. Wolltest du den iPod wirklich an ein TFT/einen Fernseher/Beamer anschließen? Eine Präsentation geht nur über ein Notebook.
     
  5. marcma

    marcma Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.07.2005
    Er soll die Datei wiedergeben. Auf dem eigenen Bildschirm und über dem Beamer.
     
  6. nowadays

    nowadays MacUser Mitglied

    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.03.2005
    Das wird nix, dazu brauchst du schon einen Rechner. Der iPod ist ein mp3-/Video-Player, kein Notebookersatz.
     
  7. mrchris96

    mrchris96 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.11.2003
    kauf dir n ibook
     
  8. marcma

    marcma Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.07.2005
    Geht das auch nicht über das Universal Dock?
     
  9. D.B.

    D.B. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    22.03.2005
    dann müsstest du die präsentation in einem bildformat speichern und den beamer über den tv-ausgang des ipod ansteuern. sowas will gut vorbereitet sein.
     
  10. nowadays

    nowadays MacUser Mitglied

    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.03.2005
    Ginge, wäre ja aber eine Diashow, da ist dann zumindest nix mit Animationen.
    Marcma: Der iPod weiß doch gar nicht, was er mit den .ppt-Files machen soll; nur PP (und ggf. Keynote) weiß das.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche