wie bekomme ich eine 3com905 unter os9 oder 8 zum laufen...

P

pixelbite

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo leute,
bin neu hier im forum...
unter der suche finde ich absolut nix zu meinem problem:

ich möchte in meinen powermac 5500/275 eine 3com900 oder 905 oder auch eine realtek 8139 zum laufen bringen...

für die 3com karten kann ich keine treiber finden :mad:

und für die realtek hab ich den passenden treiber von der realtek seite runtergeladen und installiert und dann lässt sich mein mac nicht mehr booten - nach ca. 3 min kommt eine meldung, dass es einen fehler bei den systemkomponenten gibt usw... mit "shift" und der os9 cd komme ich auch nicht rein zum reparieren... :mad:

installiere nun gerade os9 neu und frage mich nun wie andere applebesitzer ihre apples mit 3com oder realtek zum laufen bringen...

da ich die maschine dringend als rip für eine belichtungsmaschine ins netz bekommen muss freue ich mich auf prompte tipps und tricks :cool:

lg aus wien

dr.pixelbite
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten