Wie bekomme ich ein Bild auf meinen Fernseher?

Diskutiere mit über: Wie bekomme ich ein Bild auf meinen Fernseher? im Mac Pro, Power Mac, Cube Forum

  1. ANar

    ANar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    18.04.2005
    Hallo,

    habe einen G5 single 1.8 (natürlich incl. freez :-( ) mit einer GeForce FX 5200 Karte. Die Karte besitzt 2x DVI Ausgänge. Gibt es eine Möglichkeit von dort über einen Adapter ein Signal (beispielsweise S-Video) an den Fernseher (Röhre) zu senden? Der Fernseher nimmt übrigens auch ein Komponentensignal progressiv!

    Wenn das nicht funktioniert, könnt Ihr mir dann ein Karte mit TV-Ausgang empfehlen?

    Danke vorab!
     
  2. Shooter

    Shooter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    20.11.2004
    Das es funktioniert, wage ich zu bezweifeln. Trotz dem neuen Apple DVI - S-Video Adapter.
    Aber eine Karte kann ich Dir empfehlen! ATI Radeon 9200 Mac Edition. hab ich für ca. €125 bei Gravis gekauft!
     
  3. chrisi87

    chrisi87 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.12.2004
    Also ich hab da so einen DVI /S-Video Adapter von meiner Dosen Graka (ne FX5500) und mit dem Adapter funktioniert es auch am Mac Wunderbar. Einziges Problem ist nur wenn dein Fernseher kein S-Video unterstützt ist das Bild S/W da er die Auflösung/Framerate nicht richtig verarbeitet.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - bekomme ein Bild Forum Datum
Wo bekomme ich in FFM Icy Docks für meinen Mac Pro Mac Pro, Power Mac, Cube 20.02.2013
Bekomme High Point RocketU USB-3-Karte funktioniert nicht Mac Pro, Power Mac, Cube 18.12.2012
PoweMac G5 bekomme keine Programme Installiert Mac Pro, Power Mac, Cube 04.03.2012
MacProbook startet nicht mehr, bekomme folgende Meldung Mac Pro, Power Mac, Cube 19.09.2009
Wo bekomme ich diesen Mac ??? Mac Pro, Power Mac, Cube 08.12.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche