Wie bekomme ich ein Bild auf meinen Fernseher?

A

ANar

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.04.2005
Beiträge
44
Reaktionspunkte
3
Hallo,

habe einen G5 single 1.8 (natürlich incl. freez :-( ) mit einer GeForce FX 5200 Karte. Die Karte besitzt 2x DVI Ausgänge. Gibt es eine Möglichkeit von dort über einen Adapter ein Signal (beispielsweise S-Video) an den Fernseher (Röhre) zu senden? Der Fernseher nimmt übrigens auch ein Komponentensignal progressiv!

Wenn das nicht funktioniert, könnt Ihr mir dann ein Karte mit TV-Ausgang empfehlen?

Danke vorab!
 
Das es funktioniert, wage ich zu bezweifeln. Trotz dem neuen Apple DVI - S-Video Adapter.
Aber eine Karte kann ich Dir empfehlen! ATI Radeon 9200 Mac Edition. hab ich für ca. €125 bei Gravis gekauft!
 
Also ich hab da so einen DVI /S-Video Adapter von meiner Dosen Graka (ne FX5500) und mit dem Adapter funktioniert es auch am Mac Wunderbar. Einziges Problem ist nur wenn dein Fernseher kein S-Video unterstützt ist das Bild S/W da er die Auflösung/Framerate nicht richtig verarbeitet.
 
Zurück
Oben Unten