Wie bekomme ich dieses File?

R

RETRAX

Hallo,

wie bekomme ich dieses File auf meinen Rechner?

mms://zdf.video.t-online.de/040123_jbk_3_h.wmv


Danke & Gruss

RETRAX
 
in vlc

gibt es bei VLC in "Datei öffnen" --> "Netzwerk" verschiedene Protokolle.
Ich glaube auch mms.
Probiers mal. Wenn er die Datei spielt, kannst du's wahrscheinlich speichern lassen.

edit: hmm, ich habe die Adresse gerade in Safari eingegeben. --> enter und es öffnet sich direkt VLC. Versuch mal in den Einstellungen von VLC eine Möglichtkeit zum speichern zu finden.
Kenne mich leider nicht aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm,

auf der DOSe habe ich immer das Standardprogramm der jeweiligen Dateiendung gelöscht und schon hat mich der Explorer gefragt, was ich mit dem File machen will, also öffnen oder speichern.

Vielleicht klappts beim Mac genau so?

Bozol
 
Habs auch mal geöffnet. Wird direkt VLC aufgerufen, aber ein Möglichkeit zum speichern habe ich auch keine gefunden. Bietet das ZDF nicht solche Beiträge als Video-Tape an? Ich würde die einfach mal fragen.
 
hmm, ist dass nicht ein stream, und soviel ich weiss kann man streams nicht speichern (aussert kuicktime pro)
 
Zurück
Oben Unten