Wie bekomme ich diese Datei (Film) in iTunes? video ts und audio ts?

R

rosewood

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2009
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe einen Film auf einem Stick, dieser wurde scheinbar wo runtergelADEN. wenn ich den ordner aufmachen kann ich nur auf ein symbol klicken, welches kikaninchen-dvd2.iso heisst, dort drin liegen audio ts und video ts dateien. wie kriege ich diese komplett als film bei itunes unter?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2013-10-27 um 20.32.53.png
    Bildschirmfoto 2013-10-27 um 20.32.53.png
    24,8 KB · Aufrufe: 89
Da der Film scheinbar irgendwo runtergeladen wurde, und somit nicht sicher festgestellt werden kann, dass da nicht gegen geltendes Recht (Umgehung von Kopierschutzmechanismen sind in Deutschland untersagt) verstossen worden ist, dürftest du hier wenig bis gar keine Hilfe zu dem Thema erhalten...

Wenn ich Kikaninchen und DVD Google, dann bekomme ich unter anderem das hier:

Und hier steht auch, dass das Studio Universal Music ist, und die haben mit Sicherheit einen Kopierschutz drauf.
 
Video TS und Audio TS sind die DVD Strukturen und das geht mit iTunes nicht. Aber wie Terrorkeks schon schrieb, Hilfe dürfen wir dir keine geben.
 
_DVD.iso und info.txt
Das sieht doch stark nach illegal heruntergeladen aus.
 
MD5 Checksum auch ;)
 
Gab's da nicht mal so einen Grundsatz: in dubio pro reo?
Mal ganz allgemein: wenn ein Programm ein bestimmtes Datenformat verlangt (oder nur eine Auswahl von Formaten frisst) und man ein anderes Format vorliegen hat, muß man eben konvertieren.
 
Zurück
Oben Unten