Wie bekomme ich die Alben auf die Festplatte ?

  • Ersteller Meerjungfrauman
  • Erstellt am
schnorri schrieb:
shetty, was du nicht alles weißt????

umgehen eines kopierschutzes ist ein verstoß gegen das UHG!
bei nicht-kopier-geschützten cds dürfen, je nach rechtsprechnung, bis zu 7 privatkopien gemacht werden, bei der kopiergeschützten keine einzige.

Mag ja sein, aber zu privaten Zwecken ist das Umgehen eines Kopierschutzes nunmal straffrei. Das sagt dir die schöne "Raubkopierer sind Verbrecher, die am besten im Gefängnis anal pentriert werden sollten"-Werbung natürlich nicht, wär ja auch schon blöd von denen.
Ausserdem ist es nach deiner Argumentation anscheinend so, dass der Kopierschutz nur aus dem Passus "dieses Werk ist kopiergeschützt" auf dem CD-Booklet besteht. Die technische Seite ist nämlich z.B. iTunes völlig egal, das macht keinen Unterschied zwischen geschützter und nichtgeschützter CD.
 
Zurück
Oben Unten