Wie bekomme ich die Alben auf die Festplatte ?

Diskutiere mit über: Wie bekomme ich die Alben auf die Festplatte ? im iPod Forum

  1. Meerjungfrauman

    Meerjungfrauman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    15.03.2005
    Als erstes, nein, ich habe die Suchfunktion nicht benutzt, weil ich nicht wusste wonach genau ich suchen muss, für den Vorgang Musik auf die Festplatte zu kopieren ist mir nämlich kein Verb bekannt.

    Aaaalso, ich hätte hier so Alben wie Kelis oder Destiny's CHild (Lästern könnt ihr später).

    Die starten wenn ich sie einlege immer sofort einen eigenen Player und einzelne Songs kann ich da nicht finden.

    Wie bekomm ich dier denn jetzt auf meine Festplatte um sie dann zum iPod rüberzuschubsen ?
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Hallo

    Ich würde mal iTunes öffnen CD einlegen und dann auf Importieren gehen das ist alles .

    Gruß
    Marco
     
  3. frolic

    frolic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    07.09.2004
    Mit iTunes!
    iTunes starten, CD einlegen und einlesen lassen - hast Du eine aktive Internetverbindung holt Dir iTunes automatisch Titelnamen und alle Infos aus einer CD-Datenbank. Dann rechts oben auf das runde, große Icon "Importieren" klicken. Das war's die CD wird eingelesen und ist in der iTunes Datenbank gelistet... :)
     
  4. Meerjungfrauman

    Meerjungfrauman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    15.03.2005
    Auf den CD's dürfte abe rKopierschutz sein, geht das trotzdem ?
     
  5. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Am Mac versagt der meistens seine Wirkung Versuches einfach. :D
     
  6. thesi

    thesi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.10.2003
    der ist doch (meist) nur für win... allerdings begibt man sich da evtl. in eine rechtliche grauzone? (ich schreib das mal besser dazu, damit es nachher nicht heisst ich hätte hier jemanden zu was angestiftet ;-))
     
  7. macsvenne

    macsvenne MacUser Mitglied

    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    04.12.2003
    solange dein rechner sie mountet, wird das funktionieren. :D
     
  8. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Ist das hier eine Hamburg Treffen ? :D
     
  9. Meerjungfrauman

    Meerjungfrauman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    15.03.2005
    Hab leider nen Win-Rechner, hatte nicht so das Geld für nen Mac, von daher ;)

    Hamburg-Treffen ?

    Könnte sein ! :D
     
  10. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    thesi & macsvenne & ich alle aus Hamburg deshalb, das nächste MU-T ist übrigens am 22.04 :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche