wie bekomme ich den Original-Mac OS X-Ordner "Filme" wieder ??

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von spikey2, 29.10.2006.

  1. spikey2

    spikey2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.11.2005
    halllo zusammen!

    Ich habe leider eines tages meinen Original-Mac OS X-Ordner "Filme" inkl. Inhalt gelöscht, auch aus dem Papierkorb...

    wie bekomme ich DEN ORDNER wieder ??
    nicht den inhalt ???

    der ordner ist ja irgendwie ein spezieller....
    heißt ja irgendwie MOVIES, aber wird als "Filme" angezeigt...hat ein spezielles SYMBOL, wie auch "Bilder", "Dokumente"...

    KANN MIR JEMAND HELFEN ???

    danke schonmal im voraus...

    LG
    spikey2
     
  2. der_Kay

    der_Kay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.693
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    02.09.2004
    Also an die Daten, die drin waren und von der Platte geputzt wurden, wird man nur mit grossem Aufwand herankommen. Aber das ursprüngliche Aussehen lässt sich wiederherstellen:

    Lege in /Users/<Benutzername> den Ordner "Movies" an und erzeuge in diesem eine leere Datei names ".localized". Dann wird aus dem Wort "Movies" im Finder "Filme".

    An das Icon kommt man bestimmt auch wieder ran...
     
  3. Diplomac

    Diplomac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.821
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    03.01.2006
    Schau auch mal hier.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen