wie bekomme ich den ordner zu dm-online?

S

sportstar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
115
Reaktionspunkte
2
hallo ich bin neu und habs wahrscheinlich nur noch nicht gerafft!
ich habe mir einen neuen ordner in i foto angelegt in dem alle fotos enthalten sind von denen ich einen abzug gerne hätte. wenn ich aber über den finder suche finde ich diesen ordner niergends da alle bilder nach datum und nicht nach ordnern sortiert sind...
kann mir bitte jemand helfen?
 
Das einfachste wird sein, das du alle gewünschten Bilder markierst, und dann in iPhoto auf "Gemeinsam Nutzen -> Exportieren" gehst, und die Bilder in einen neuen Ordner (z.B. auf deinem Schreibtisch) exportierst. Diesen Ordner mit den gewünschten Bildern kannst du dann hinschicken, wo immer du willst...und danach auch gleich wieder löschen.

cla
 
so ok
das mit dem ordner hab ich jetzt gepackt. merci
leider meldet mit dm bei upload dass die dateien zu gross wären....
was muss ich daverstellen?
 
Zurück
Oben Unten