wie bekomme ich den ordner zu dm-online?

Diskutiere mit über: wie bekomme ich den ordner zu dm-online? im Mac OS X Apps Forum

  1. sportstar

    sportstar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    26.01.2005
    hallo ich bin neu und habs wahrscheinlich nur noch nicht gerafft!
    ich habe mir einen neuen ordner in i foto angelegt in dem alle fotos enthalten sind von denen ich einen abzug gerne hätte. wenn ich aber über den finder suche finde ich diesen ordner niergends da alle bilder nach datum und nicht nach ordnern sortiert sind...
    kann mir bitte jemand helfen?
     
  2. cla

    cla MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.958
    Zustimmungen:
    128
    Registriert seit:
    24.10.2003
    Das einfachste wird sein, das du alle gewünschten Bilder markierst, und dann in iPhoto auf "Gemeinsam Nutzen -> Exportieren" gehst, und die Bilder in einen neuen Ordner (z.B. auf deinem Schreibtisch) exportierst. Diesen Ordner mit den gewünschten Bildern kannst du dann hinschicken, wo immer du willst...und danach auch gleich wieder löschen.

    cla
     
  3. sportstar

    sportstar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    26.01.2005
    so ok
    das mit dem ordner hab ich jetzt gepackt. merci
    leider meldet mit dm bei upload dass die dateien zu gross wären....
    was muss ich daverstellen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche