Wie bekomme ich den Namen weg?

M

mitnick

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
hallo Leute,

Ich habe, wie schon berichtet zu meinem neuen iBook noch ein älteres G3 (800) für meine Frau bei eBay ersteigert.

Ich habe mir neue Benutzerkonten angelegt, usw. Schlichtweg: Alles in den Urzustand versetzt! Doch ein Problem habe ich noch: Wenn ich auf "über diesen Mac" --> "weitere informationen" gehe, sehe ich ganz oben noch den Namen des Vorbesitzers. Jetzt würde mich interessieren, wie ich diesen Weg bekommen kann.
 
Unter Systemeinstellunngen | Sharing kannst du den Namen des Computers ändern!
 
schau mal nach was unter Kontrollfelder>File-Sharing eingetragen ist. Der Benutzer- und Gerätename wird dort festgelegt.

Gruss Wolfgang

edit: zu langsam :rolleyes:
 
aha, hätt ichs mir doch denken können :-D
eh so einfach

vielen dank
 
Zurück
Oben Unten