Wie bekomme ich den IP4200 in die Liste...

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von MacLoud, 22.06.2006.

  1. MacLoud

    MacLoud Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    06.02.2004
    der Netzwerkdrucker. Zich Canon Drucker stehen zur Auswahl, doch weder bei Mac Os 10.3.9 noch beim 10.4.6 steht der 4200er drin.... Da man keinen Postscript Drucker verwenden kann, klappts über denn USB / Routeranschluss nicht so ganz mit dem drucken. Die IP ist OK , nur an der druckerauswahl hapert es, obwohl die Treiber nochmal installiert wurden! Ist ja eigentlich bei MacOS gar nicht nötig.

    MacLoud
     
  2. MacLoud

    MacLoud Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    06.02.2004
    ...hat sich schon erledigt. rausbekommen, dass es nicht geht!
     
  3. kennyalive

    kennyalive MacUser Mitglied

    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    23
    MacUser seit:
    14.06.2006
    also ich hab den iP4000 bei mir zu haus stehen und wollte ihn als netzwerkdrucker einrichten (der drucker hängt an nem windowsrechner)
    ging zuerst auch nicht, weil ich zwanghaft versucht habe, den treiber von der HP zu benutzen oder einen iP4000 treiber zu suchen
    ich habe dann irgendeinen canon-treiber genommen (war glaube der BJC-4000 oder sowas ähnliches) und damit gings dann unter MacOS X 10.4.6
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2006
Die Seite wird geladen...