Wie bekomme ich das x-vlc-plugin???

Ziegengeist

Ziegengeist

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.04.2009
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
ich wollte gerade auf der ZDFmediathek was nachschauen und bekomme folgende Meldung:
Auf der Seite „ZDFmediathek“ befindet sich Inhalt vom MIME-Typ „application/x-vlc-plugin“. Da Sie jedoch kein Plug-In für diesen MIME-Typ installiert haben, kann der Inhalt nicht angezeigt werden.

Woher bekomme ich das fehlende Plugin für Safari?
(VCL habe ich gerade von der page geladen, Fehlermeldung ist immer noch da)

Grüße
Ziegengeist
 
Danke für den Link, aber das klappt auch nicht!
Wo gibt es denn die Optionen für die Mediathek? Würde gern mal den Quick-Player probieren.

Gruß
Ziegengeist
 
1.) Es sollte ein Punkt "Einstellungen" zu finden sein.
2.) Falls nicht, dann ggfs. den Cache leeren. Achtung: Der komplette Verlauf wird entsprechend ebenfalls gelöscht. Dann solltest du neu auswählen können.
 
könnte auch in einem cookie gespeichert sein...

bei mir fragte der vor dem abspielen welches format ich haben möchte:
WMV, VLC oder quicktime...
 
Zurück
Oben Unten