wie bekomme ich das gehäuse des grauen powermac G3 auf?

M

milchschnitte

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2005
Beiträge
1.299
Reaktionspunkte
0
bob-g3.jpg


ich krieg die kiste nicht auf! wie mach ich das? vorn sind 2 hebel die kann man reindrücken, bringt aber nix!
 
Erstmal den Monitor runter nehmen! :hehehe:

Du meinst die beiden "Knöpfe" vorne unter dem Überstand? Damit liegst Du schon ganz korrekt - danach kannst Du das Gehäus nach hinten abziehen.

talisker
 
nach VORNE abziehen wars dann, vielen dank!
 
Wenn Du vor dem Mac stehst: Knöpfe drücken und den Gehäusedeckel zu Dir hin ziehen.

Es könnte sein, daß das Gerät mit einer Sicherungsschraube gegen unbefugtes Öffnen gesichert ist. In dem Fall mußt Du an der Unterseite der Vorderfront links erst die Sicherungsschraube und die Kunststoffleiste entfernen.

EDIT: Da war ich wohl zu langsam ;)
 
Es ist auch ganz hilfreich, wenn man nicht nur zieht, sondern den "Deckel" leicht anhebt!
 
chrischiwitt schrieb:
Es ist auch ganz hilfreich, wenn man nicht nur zieht, sondern den "Deckel" leicht anhebt!

ich hab einfach die knöpfe gedrückt und den mac angehoben, da ist der inhalt unten rausgefallen :D

läuft aber noch ;)
 
Zurück
Oben Unten