Wie bekomme ich das Adressarchiv vom Palm Tungsten ins Adressbuch des MacBookPro ?

I

iGirl

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ich habe seit Kurzem (nach 15-jähriger Pause) wieder einen Mac (MacBookPro). Alles wie erwartet, so far...
aber jetzt kommt's... Ich habe versucht von unserem PalmOne Tungsten T5 das Adressarchiv in das Mac-Adressbuch zu importieren.
Aber dös geht net !
Ich habe schon über iSync probiert, über Bluetooth, übers Kabel und auch über den "Laufwerk-Modus" des Palm. Nix hat geklappt.
Nur noch zum ergänzenden Verständnis: ich will den Palm nicht weiter verwenden (wir haben auch noch 'n neues iPod touch), also keine HotSync-Funktionen des Palm nutzen, sondern einfach nur die Adressdatei importieren.
Hat da jemand von Euch eine "Betriebsanleitung" für mich Dummi ?

...ich bin leider kein "super-user" - es wäre also klasse, wenn ihr das in einer verständlichen Sprache für mich machen könntet.
D A A A N K E E E !!!
 
Danke für den Tipp. Ich werde nochmal probieren mit iSync - da ist bei dem genannten Link auch Bezug darauf genommen....nur dass bei mir nicht mal ein unvollständiger Sync erfolgt ist.
Wenn es gar nicht anders geht würde ich es vielleicht kaufen ... obwohl ich es ja eigentlich nur einmal brauchen würde. Ich will ja nur einmal unsere Adressen übertragen auf den Mac und den Palm dann abstossen.
Nochmal Danke !
 
Zurück
Oben Unten