Wie bekomme ich Classic Umgebung auf 10.5.8

K

kobold82

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2005
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo an Alle User...

Ich hab ein Problem mit Mac OS X Version 10.5.8 da Classic anscheinend nicht mehr unterstützt wird... Ich hab gelesen das es anscheinend nur für INTEL Modelle nicht geht!! Da ich aber keinen Intel Prozessor Habe sondern noch einen
Modell ID : PowerMac 7,3
Prozessortyp : PowerPC G5 (3.0)
Prozessor 1,8 GHz
Sollte doch irgend wie das Classic zu installieren gehen oder nicht???
Wer kann mir weiter helfen.

Lg Chris
 
Classic geht unter 10.5 gar nicht mehr...
 
gibt es irgend wie eine Lösung für so ein Problem?
 
Problem? OS X kompatible Software besorgen oder wieder 10.4 installieren...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kobold82
entweder machst du halt noch 10.4 irgendwo drauf oder gleich einen emulator wie sheepshaver...

welches classic programm brauchst du denn unbedingt, was es nicht auch zumindest als carbon gibt?
 
Tomb Raider 1 - 5
 
Zurück
Oben Unten