Wie bekomme ich bei Projekt64 Vollbild in Virtualbox zum Laufen?

SteveMobss

SteveMobss

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2012
Beiträge
83
Reaktionspunkte
2
Hallo!

Ich habe mir auf OS X ML Virtualbox installiert mit Windows 7 Home Premium 32 Bit. Auf Windows 7 habe ich zudem das Programm FL Studio installiert und das Programm Projekt 64 wo man Nintendo 64 Spiele emulieren kann. Die Gasterweiterung und Directx3d unterstützug sind soweit auch installiert. Das Problem bei mir ist aber, dass P64 keine Nintendo Roms in Vollbild abspielt, man hört nur den Ton! Ohne Vollbild emuliert es problemlos, aber im Vollbild spielt es sich besser. In den Einstellungen habe ich 1 Gb RAM ausgewählt, mit 2 Gb funktioniert es auch nicht. 3D und 2D unterstützung und den höchsten Grafikspeicher habe ich auch eingestellt.
Bei dem iMac handelt es sich um ein 21 5 mitte 2011 Model mit 4 Gb Ram und 2,5 Ghz Intel Core i5 Prozessor.
Was kann ich noch tun, damit ich bei Projekt64 in Virtualbox in Vollbild Genießen kann ?

Danke im Vorraus
 
Zurück
Oben Unten