wie bekomme ich aus pages-dokument eine pdf-Datei?

N

nummernboy

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Zu aller erst mal - ich liebe mein MacBook, aber wir sind noch nicht so kompatibel wie ichs gern hätte..:D
kann mir jemand sagen was ich machen muss, damit ich ein mit Pages geschriebenes Dokument so umwandeln kann, dass ich es auf meinen Stick ziehen kann und auf einem Windows Rechner anschauen kann? Das muß doch irgendwie möglich sein. Bin halt Anfänger was sowas betrifft!:rolleyes:
Danke für Eure Hilfe.
Nummernboy
 
Exportieren als...... und dann auswählen.
Allerdings wird die spätere Bearbeitung auf einem Windows-Rechner nicht einfach!;)
 
Moin.
Die kompatibilität bekommt man mit der zeit in den griff ^^ man muss nur wissen wie mans machen muss.
Du musst auf » Ablage > Exportieren « gehen.. dort kannst du dann auswählen in welchen Format du es exportieren willst. Da geht dann unter anderem nach Word (sieht dann aber immer ziemlich sch**** aus das Ergebnis) oder eben auch nach PDF...
 
Also man kann ja von Windows halten was man will.
Aber das es Schwierig sein soll unter Windows eine PDF Datei anzusehen davon habe ich noch nichts gehört.
 
doger schrieb:
Also man kann ja von Windows halten was man will.
Aber das es Schwierig sein soll unter Windows eine PDF Datei anzusehen davon habe ich noch nichts gehört.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Was steht in meinem Posting???? Nochmal lesen!!!
Bearbeitung!! Bearbeitung ist etwas anderes als Lesen!!!!!!!!!!:cool:
 
Juhuuu! Du bist ein Held der frühen Stunde, hat geklappt. Kann ja sogar eine Word Datei daraus machen. Vielen Dank!
Nummernboy:p
 
Alternativ kannst du auch dem Druckdialog herraus PDFs speichern, funktioniert in jeder Anwendung
 
Zurück
Oben Unten