wie bekomme ich aus pages-dokument eine pdf-Datei?

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von nummernboy, 21.01.2007.

  1. nummernboy

    nummernboy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.02.2005
    Zu aller erst mal - ich liebe mein MacBook, aber wir sind noch nicht so kompatibel wie ichs gern hätte..:D
    kann mir jemand sagen was ich machen muss, damit ich ein mit Pages geschriebenes Dokument so umwandeln kann, dass ich es auf meinen Stick ziehen kann und auf einem Windows Rechner anschauen kann? Das muß doch irgendwie möglich sein. Bin halt Anfänger was sowas betrifft!:rolleyes:
    Danke für Eure Hilfe.
    Nummernboy
     
  2. Konrad Zuse

    Konrad Zuse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.252
    Zustimmungen:
    222
    MacUser seit:
    15.02.2006
    Exportieren als...... und dann auswählen.
    Allerdings wird die spätere Bearbeitung auf einem Windows-Rechner nicht einfach!;)
     
  3. M2A

    M2A MacUser Mitglied

    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.04.2005
    Moin.
    Die kompatibilität bekommt man mit der zeit in den griff ^^ man muss nur wissen wie mans machen muss.
    Du musst auf » Ablage > Exportieren « gehen.. dort kannst du dann auswählen in welchen Format du es exportieren willst. Da geht dann unter anderem nach Word (sieht dann aber immer ziemlich sch**** aus das Ergebnis) oder eben auch nach PDF...
     
  4. doger

    doger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.203
    Zustimmungen:
    171
    MacUser seit:
    11.11.2004
    Also man kann ja von Windows halten was man will.
    Aber das es Schwierig sein soll unter Windows eine PDF Datei anzusehen davon habe ich noch nichts gehört.
     
  5. Konrad Zuse

    Konrad Zuse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.252
    Zustimmungen:
    222
    MacUser seit:
    15.02.2006
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
    Was steht in meinem Posting???? Nochmal lesen!!!
    Bearbeitung!! Bearbeitung ist etwas anderes als Lesen!!!!!!!!!!:cool:
     
  6. nummernboy

    nummernboy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.02.2005
    Juhuuu! Du bist ein Held der frühen Stunde, hat geklappt. Kann ja sogar eine Word Datei daraus machen. Vielen Dank!
    Nummernboy:p
     
  7. Konrad Zuse

    Konrad Zuse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.252
    Zustimmungen:
    222
    MacUser seit:
    15.02.2006
    Wer? Ich jetzt??:o
     
  8. Darii

    Darii MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    110
    MacUser seit:
    24.02.2004
    Alternativ kannst du auch dem Druckdialog herraus PDFs speichern, funktioniert in jeder Anwendung
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen