Wie bekomme ich auf mein T610 Töne und Bilder

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Diamand, 24.07.2004.

  1. Diamand

    Diamand Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    37
    MacUser seit:
    16.09.2003
    Wie bekomme ich denn neue Klingeltöne und Bilder via Bluetooth auf mein T610. Blue Phone kenne ich schon und Phone Agent möchte ich mir das Geld sparen. Neue Töne und Bilder werde ich ja nicht permanent ändern.
    Danke für jede Tipp.
    :)

    Uli
     
  2. Zwergenkönig

    Zwergenkönig MacUser Mitglied

    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    09.05.2004
    Ich weiß nur wies bei Infrarot mit Windows geht: Sprechblase: Computer gefunden... Hier klicken um Dateien zu senden. Ich klicke, und sende die Datei...

    Ich (siehe sig) hab noch keinen mac, und hab auch kein BlueTooth, aber vieleicht gehts beim mac ähnlich...
     
  3. M4DM3N

    M4DM3N MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    11.12.2003
    Wenn es nur um das hochladen von fertigen Themes bzw. Tönen geht, dann geht das doch mit Bordmitteln - also "Bluetooth Datenaustausch" ?? Zum Anschauen halt PhoneAgent benutzen, wenn es gefällt raufladen. Es gibt ja genügend Sourcen im Internet, wo man alles mögliche für sein Handy runterladen kann... bei mir bleibt aber wohl ein blauer Apfel auf dem T610 ;)
     
  4. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    11.11.2002
    Bei beiden Bluetooth aktivieren, Datei auswählen, shift apfel g (im Finder) drücken, Handy auswählen, fertig.

    Und schau mal in den Ordner "Dienstprogramme. ;)
     
  5. Diamand

    Diamand Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    37
    MacUser seit:
    16.09.2003
    Oh Mann, vielen Dank. Ist ja doch ganz einfach. Bin als relativer Neuling immer wieder sowas von positiv überrascht vom Mac. Ich fange an IHN zu lieben.

    Gruss Uli
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen