Wie bekomme ich Applikation vollständig vom Rechner?

Diskutiere mit über: Wie bekomme ich Applikation vollständig vom Rechner? im Mac OS X Forum

  1. MAVERICK_

    MAVERICK_ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    05.05.2005
    Hallo!

    Ich bin noch windowsgeschädigt. Wie bekommt man in OS X ein Programm wieder vollständig vom Rechner? In Windows musste man ja immer die Registry durchforsten usw. usf.

    Wie muss ich bei OS X vorgehen? Das Programm in "Applications" in den Papierkorb schmeißen. Meist sind noch Dateien unter "Library". Wobei ich aber auch nicht weiß, wo sie sich dort genau befinden immer. Meist unter" Application support" oder als eigener Ordner.

    Wie macht ihr das?

    Ich teste nämlich gerne Software und hau´ sie dann gerne wieder komplett runter.
     
  2. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    131
    Registriert seit:
    29.12.2005
    Such mit Spotlight nach dem Namen und lösch alles was du findest und mit dem Programm zu tun hat. ;)
     
  3. Furcas

    Furcas MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    99
    Registriert seit:
    17.06.2004
    oder man lässt suchen mit
    AppZapper oder CleanApp (kosten beide was)
    oder AppDelete (Freeware)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche