wie bekomme ich alle treiber... ?

I

ierbecher

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2010
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,
habe mir windows vista home premium 64 bit via bootloader auf meinen imac gemacht. hat auch alles super geklappt. (imac OS X 10.6.4 dieses jahr gekauft)

komme nicht ins internet wenn ich im windows bin, benötige treiber sagt er mir.
und wenn ich einen ati treiber installiere (via OS X gedownloaded und aufn stick gezogen) habe ich trotzdem noch diese ruckeln wenn ich ein fenster hin und her ziehe.... ! :(

habe keine cd oder dvd mit bootloader treiber oder so !?
kann ich eine solche brennen, benötige ich die dringend ?

bitte um hilfe, will doch nur starcraft 2 besser zocken können ^^
 
SL DVD rein, da sind alle Bootcamp Treiber für Windows drauf.
 
habe leider keine, kann ich eine erstellen ?
 
allgemein keine... hmm im karton war keinerlei cd und bei dem macbook vom papa (auch von diesem jahr) kann ich mich auch an keine cd's erinnern.
 
Wer einen Mac kauft bekommt eine graue DVD dazu. Die legst du unter Windows ein und installierst die Bootcamp Treiber. Erstellen kann man keine, nein.
 
Hast du den Rechner dieses Jahr gekauft? Dann muss da auf jeden Fall eine CD drin sein. Und auch im Karton deines Dads. Die sind in der Box wo die Handbücher drin sind. In dem Teil des Packages wo "Everything else" vorn draufsteht. Auch nicht schön verpackt - nur in ner Folie.

Kann das garnicht glauben :)
 
ok danke euch 2en, werde gleich nochmal mein abstell räumchen gründlich danach durchsuchen, wenn das das problem löst wäre das super wenn nicht...? ^^
 
Das löst auf jeden Fall dein Problem. 120%
 
Zurück
Oben Unten