Wie bekomm ich Windows Vista wieder vom mac runter ?

W

wolleflux

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hab meinen Mac gebraucht gekauft, somit war ein BootCamp ( VMware Fusion ) mit installiertem Windows Vista schon drauf.
Nun weis ich halt nicht wie ich das Windows wieder deinstalliert bekom, weil ausserdem main HD in 2 participationen eingeteilt ist, einmal 90gb fuer den Mac HD und fuers windows 50 gb ... ( von denen ich momentan keinen nutzen habe ) :confused:
kann mir da einer weiterhelfen ?
mfg Marc D.
 
BootCamp-Assistenten starten (Programme -> Dienstprogramme), Mac OS X Volume als Einzelvolume wiederherstellen.
 
Simpel. Siehe hier:
 
Ok das war wahrscheinlich wieder ZU einfach ( peinlich ) ;)
Ich danke ihnen.
 
... von denen ich momentan keinen nutzen habe ...

Das klingt so, wie wenn du es vielleicht lieber mal drauf lassen solltest.

Einen großen Schaden hast du ja nicht davon. Dir wird nur die Lizenz
für das Vista fehlen.
 
Ich hatte es im Grunde auch die ganze zeit drauf ( Lizens war vorhanden ),
aber anfangs dachte ich weil ich auch noch nicht lange mac user bin,
dass ich möchglicherweise Programme oder dateien bekäme / bräuche welche nur auf Windows laufen würden.
Das hat sich aber als Gegenteil erwiesen. Und nun weil ich viel Grafisch arbeite, brauche ich die Kapazität wie ich bemerke.
Notfalls hab ich noch meinen PC zu Hause.
Ich danke ihnen trotzdem.

( Spätestens bei einem neuen Thema wie ich das Teil wieder drauf bekomm wissen sie dass ich auf ihren Rat habe hören sollten :) )
 
Auf jedenfall seid IHR ;) sehr freundlich und antwortet prezise und schnell.
Werde mich in Zukunft weiterhin bei Problemen an euch wenden. :upten:
 
hihi hätte jetzt mit schleimer gerechnet aber süss ist ok :p
 
Schleimer. :D
 
aaahhhh :) wer sagt's denn
 
Ich hatte es im Grunde auch die ganze zeit drauf ( Lizens war vorhanden ),
aber anfangs dachte ich weil ich auch noch nicht lange mac user bin,
dass ich möchglicherweise Programme oder dateien bekäme / bräuche welche nur auf Windows laufen würden.
Das hat sich aber als Gegenteil erwiesen. Und nun weil ich viel Grafisch arbeite, brauche ich die Kapazität wie ich bemerke.
Notfalls hab ich noch meinen PC zu Hause.
Ich danke ihnen trotzdem.

( Spätestens bei einem neuen Thema wie ich das Teil wieder drauf bekomm wissen sie dass ich auf ihren Rat habe hören sollten :) )

Auch wenn meine eigene Rechtschreibung auch gelegentlich von Patzern durchlöchert ist, so möchte ich Dich trotzdem bitten in Zukunft, zumindest ein Bisschen, mehr auf eine korrekte Schreibweise zu achten. Es geht zwar hauptsächlich um den Inhalt, der ist für den Einzelnen aber leichter ersichtlich, wenn zumindest ein paar Regeln der deutschen Sprache eingehalten werden. Es muss nicht druckreif sein, lieber einfache Sätze verwenden, die klar strukturiert das Problem schildern, als sich an komplizierten Satzkonstellationen offensichtlich die Zähne auszubeißen.

Das soll nicht als bösartiger Angriff auf deine Person gewertet werden, sondern als Vorschlag um deine Beiträge verständlicher zu machen.
 
Also merke aber keinen Mangel an Verständnis wegen der Rechtschreibung. Ausserdem komm ich aus Luxemburg und bin auf einer französisch Klasse. Somit ist mein Deutsch ein bisschen geschwächt worden in den letzten Jahren. Und die Zähne beisse ich mir schon nicht aus weil ich einfach drauf los schreibe, wenn das dazu führt dass ich komplizierte Satzkonstellationen verwende ist das keine Absicht.
 
Also merke aber keinen Mangel an Verständnis wegen der Rechtschreibung. Ausserdem komm ich aus Luxemburg und bin auf einer französisch Klasse. Somit ist mein Deutsch ein bisschen geschwächt worden in den letzten Jahren. Und die Zähne beisse ich mir schon nicht aus weil ich einfach drauf los schreibe, wenn das dazu führt dass ich komplizierte Satzkonstellationen verwende ist das keine Absicht.

Pardon! War ja nicht ersichtlich, dass Du aus Luxemburg bist.

Trotzdem schadet es nicht, den Text vor dem Abschicken noch einmal durchzulesen. Dass man, wenn man denkt und gleichzeitig schreibt oft dazu neigt, es umständlicher oder nicht so geradlinig auszudrücken ist wohl jedem bekannt.

Ist ja ein Forum und kein IRC

Edit:

Ach ja mit dem Topic "Wie werde ich Windows wieder los" macht man sich hier schnell Freunde :upten:
 
Ce n'est pas grave ( es ist ja nicht schlimm ) ^^

Ich werde dann in Zukunft versuchen deinen Rat zu befolgen :)

Zum Topic hab ich mir fast gedacht hehe, ich glaub der User "Macs Pain" beschreibt mit seinem Namen am besten wie sich Mac mit "Boot Camp Windows" fühlen muss. ;)
 
um Topic hab ich mir fast gedacht hehe, ich glaub der User "Macs Pain" beschreibt mit seinem Namen am besten wie sich Mac mit "Boot Camp Windows" fühlen muss. ;)

Das kann man wohl sagen. :)

Da fällt mir ein Zitat von einem Typ namens Jens Freitag ein:

"Macuser würden sich wohl eher die Kniescheibe zerschiessen bevor sie Windows auf ihren geliebten Mac aufspielen"

Edit:

Wir sollten nun aber mit dem professionellen Windows-Bashing aufhören sonst werden die Mods noch sauer^^.
 
Ja den find ich ganz nett :)

Also ich bin's ja wie gesagt noch nicht lange, aber sehr stark begeistert in der kurzen Zeit als Mac'er ^^
Es reicht noch nicht bis zum Schuss in die Kniescheibe aber das Gewehr ist bereits geladen :D

Das zweite Zitat ist auch der Wahrheit endsprechend. ^^
Darum lieb ich auch die Windows-Mac Videos, mit dem älteren stabileren Herr'n und dem jungen Burschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten