Wie bei QuickTime Interet Verbindung verhindern

marco312

marco312

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
19.287
Reaktionspunkte
223
Hallo Mac Gemeinde

Wie kann man verhindern das QuickTime beim anklicken eines Clips eine Verbindung zum Internet bzw. zur Ursprungsseite des Clips aufbaut kopfkratz.

Gruß
Marco
 
Schau mal ob in Systemeinstellungen-QT-Aktualisierung der Haken weg ist
 
Ist nicht ausgewählt.
 
Könnte dann sein, das in den Headern der Clips die URL steht und Quicktime versucht, Daten von dort einzubinden und die aktuellsten Clips zu haben??
Ist das denn bei allen Clips so oder nur bei einer Auswahl, ich hab das Prob z.B. Nicht, und event. könnte das Problem eingrenzen.
 
Vielleicht in den Quicktime Einstellungen den Haken für Hot-Pics rausnehmen.

Gruß Jam
 
Das wär natürlich auch noch sonne Sache hatte mich auch mal lange Zeit verfolgt, jetzt wo Du es erwähnst fiels wie Schuppen von den Augen.
 
Hot-Pics ist es auch nicht.
@bernie313
Das mit dem URL in den Headern der Clips könnte sein aber man muss doch einen Verbindung Aufbau verhindern können.
 
Hast du event. in Systemeinstellungen -Netzwerk-PPP eingestellt unter PPP Optionen "Bei Bedarf automatisch verbinden"?
 
Ich bin immer online und das soll ja eigentlich auch so bleiben ich möchte mir nur in ruhe meine Porno Clips anschauen. :D
Es muss doch möglich sein QuickTime das öffnen eines Browsers zu verbieten.
 
Dann sollten wir mal Clips tauschen ;)
Was merkwürdig ist, das qt bei mir das nicht macht. Hast du das Prob auch bei einem anderen Benutzer, wenn nicht wäre es ja doch eine einstellsache und dann sollte der verursacher ja schnell gefunden sein...gell
 
Ja bei anderem Benutzer das selbe verhalten
 
Bei mir übrigens auch! (Danke, Marco, für den Hinweis)

Passt gar nicht zu Apple, so ein windoweskes Verhalten.-)
 
Ich bin immer noch an einer Lösung interessiert :)
 
das interessiert mich auch ich will auch nicht das Safari ungefragt startet.
Es kann doch nicht sein das man das nicht unterbinden kann.
 
So hat vielleicht inzwischen einer eine Lösung auf Lager ? :)
 
Jein hab ich. Man sollte in den Quicktime Einstellungen unter MIME-Einstellungen - Verschiedenes den Typ .qhtm abwählen können. Nur leider funktioniert das bei mir grad nicht :).
 
Man könnte den Film auch exportieren. Dann sind die Webseiten-Links, welche innerhalb des Films gespeichert sind weg.
 
Ich verstehe einfach nicht das man nicht einfach einstellen kann das es unterbunden sein soll ich habe echt schon so ziemlich jede Einstellung versucht.

Das mit dem Speicher ist eine recht komplizierte Lösung wenn sie denn funktioniert.
 
Hallo Leute hat sich hier inzwischen etwas getan ?
 
Zurück
Oben Unten