Wie bei iChat anmelden?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von apfelbeißer, 17.12.2005.

  1. apfelbeißer

    apfelbeißer Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.02.2005
    Hey kann mir jemand helfen,
    will mich bei iChat anmelden versteh das aber nicht os muss ich da aol(aim) haben oder wie soll das mit dem mac-acount da gehen muss ich da wirklich 99€ im Jahr bezahlen das ich da ein bischen Chatten kann?
    bitte um Hilfe.
    mfg
     
  2. deniz

    deniz Gast

    Ja, das ist leider so...
    Für iChat benötigst Du einen AIM oder .Mac-Account.
    Mit dem AIM-Account kannst Du allerdings keine iChat-Räume betreten.

    Gruß
    deniz
     
  3. blackeyed

    blackeyed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.01.2003
    hier gibt es einen kostenlosen AIM/AOL screenname
     
  4. apfelbeißer

    apfelbeißer Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.02.2005
    ok danke hab mich erstmal bei aol angemeldet.Könnte ich vieleicht mal einen accountname von euch haben damit ich mal sehe ob das funzt?
    @deniz was bringt mir das denn wenn ich iChat-Räume betreten kann?
    danke im voraus
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen