Wie baut man die SIM-Karte ein? ;)

Steppenwolfli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2008
Beiträge
296
Reaktionspunkte
19
Servus,
habe mir ein schönes ab-Werk-ungelocktes 3G gekauft - leider aus der CZ und die Anleitung (leider nur Text ohne Bilder) gibt es nur auf tschechisch und daher ist die Frage aus de Titel ernst gemeint:

Wäre jemand so freundlich, mir sehr anschaulich schildern, wie und wo man da die SIM-Karte "einführt"? Besten Dank!
 
Steck eine Büroklammer oder so in das kleine Loch oben am Sim Schacht. Dann so lange / so stark drücken, bis der SIM-Schacht herauskommt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steppenwolfli
Von oben aufs iPhone gucken
Stecknadel/Büroklammer in das "Loch" stecken
Simslot kommt raus
Karte reinstecken
Slot wieder reindrücken
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steppenwolfli
Besten Dank an alle; ich hoffe, das Gerät hält länger als vier bis sechs Monate (meine übliche "Mobiltelefon-Verschleißzeit" :-( )...
 
So viel Erfahrung und dann keine sim einbauen können? Achja vergiss nicht in deine SIgnatur deinen "Fuhrpark" einzutragen... das scheint in zu sein
 
Ohne Anleitung kann NIEMAND ins iPhone eine Sim-Karte einbauen.

Bei normalen Handy bräuchte ich auch keine...aber beim iPhone ist es einfach nicht ersichtlich wo sie rein soll.

Also lass deine schlechte Laune woanders aus :rolleyes:
 
Ich "profiliere" mich nicht mit Spielzeug; der Hauptgrund (!), weshalb ich auf immer und ewig bei Apple bleiben werde ist der Film "Forrest Gump" - "Irgendwas mit Obst..." ;)
Wenn ich an die Szene denke, muss ich immer schmunzeln und das kann mir kein anderer Hersteller bieten :)
 
Achja vergiss nicht in deine SIgnatur deinen "Fuhrpark" einzutragen... das scheint in zu sein

Die Signatur mit seiner Hardware zu füllen hat den Hintergrund das man nicht immer wieder wenn man Fragen / Probleme hat schreiben muss welche Hardware man verwendet! ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gambrinus, DevilsMac und HanSolo86
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steppenwolfli
und statt der büroklammer nimmt man doch das dafür vorgesehene, am verpackungsdeckel befestigte teil. ;) :D :cool:
 
Da war ein TEIL in der Verpackung???

Au Sch**sse - das muss ich wohl übersehen haben ... (so wie 6,99 Millionen der 7m iPhone-Kunden vor mir).

Gruß, Volker.
 
Haste Recht - sogar mit ein paar Bildchen dazu - dachte erst, das sei nur "Design-Objekt" der Verpackung ;)
War von dem "Neues-Gerät-schnell-auspack"-Wahn überfallen *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten