Wie Backup von iPhoto Archiv ?

waldeis

waldeis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2005
Beiträge
501
Reaktionspunkte
1
Hi,
ich weiß das iPhoto leider kein Export in eine Ordnerstruktur erlaubt entsprechend der angelegten Alben. Trotzdem würde ich gerne meine iPhoto Datenbank sichern.
Wenn ich nicht falsch liege ist dies der Ordner iPhoto Libary.

Heute wollte ich diesen Ordner via Finder auf ein externes Laufwerk kopieren, aber Mac OS hat das nicht erlaubt mit dem Hinweis das die Dateien in Benutzung sind.

Ich habe aber iphoto zu 100% zugemacht (Apfel-Q).
Wird die Datenbank irgendwo anders noch offen gehalten ?
Wie macht Ihr ein Backup für den Notfall ?
 
Eine Kopie des von Dir genannten Verzeichnisses reicht, müsste eigentlich auch gehen.
 
Ich sichere verlustfrei und schmerzlindernd mit Backup3 von .mac und das tut wohl gut :D
 
ratpoison schrieb:
Ich sichere verlustfrei und schmerzlindernd mit Backup3 von .mac und das tut wohl gut :D
für einen jährlichen betrag, eh?
 
Ja, ich habe .mac als Dienst käuflich erworben. Hast du ein Problem mit kostenpflichtigen Diensten. Eh? :D
 
???
immer mit der ruhe... ich finde .mac auch klasse, aber der preis stimmt halt nicht...
 
Ich hab ihn für 19.95/Jahr bekommen :) Gibt Threads zu der ehemaligen Aktion :) Aber nächstes Jahr (nach Ablauf) hol ich ihn vollpreisig, hab verpennt, damals mehr zu ordern ;)

*Handshake*
 
Zurück
Oben Unten