Wie automatisch Link auf Seite anklicken?

j-man

j-man

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
2.116
Reaktionspunkte
33
Hallo,

ich würde mich gerne morgens vom Livestream von klassikradio.de wecken lassen. Leider gibt es auf der Seite keinen direkten Link zu dem Stream, man muss das Fenster erst durch anklicken öffnen.

Jetzt meine Frage: Gibt es ein Programm, das automatisch in einem Fenster an einer definierten Stelle "klicken" kann?

Vielen Dank für Hilfe.
 
Öffne mal:


in RealPlayer One oder Safari
 
Zuletzt bearbeitet:
vielen Dank, so funktioniert es! Wie kann man denn diesen exakten Link rausfinden? :kopfkratz:
 
Quelltext des Pop-Ups durchsuchen und ausprobieren :)
 
hmm, wenn ich den Link in iCal als "Datei zum öffnen" einstelle, funktioniert er nicht? Hat jemand eine bessere Idee, wie ich ihn zeitgesteuert öffnen kann? Auch als Script hat es nicht funktioniert.
 
oh, geht doch, hatte in iCal den falschen Tag angegeben. :O Blödes Halloweengefeier. :D
 
Anosnsten könntest Du auch einfach den Link als Startseite in Safari definieren und dann Safari von iCal öffnen lassen
 
Mr. D schrieb:
Anosnsten könntest Du auch einfach den Link als Startseite in Safari definieren und dann Safari von iCal öffnen lassen

nö, das ist doch blöd :p
 
Zurück
Oben Unten