Wie aus vielen AAC-Files einen machen?

N24

N24

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2004
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute

ich muß noch mal nerven. Ich finde einfach keinen weg um aus einzelnen AAC-Files einen einzigen langen "zusammenzukleben". Wer kennt eine Software, die das kann? Wo finde ich die und wie heißt die genau(freeware wär toll)? Und wie geht das? Fragen über Fragen... :)

Freue mich schon auf eure Antworten:)

Liebe Grüße

n.
 
*GÄÄÄÄÄÄHN*

Erst gestern wurde diese Frage ausführlich beantwortet ...

Wieso macht sich eigentlich keiner die Mühe mit der Suchfunktion???
Da oben, das Ding in der blauen Leiste ...
 
... weil ich mit den dortigen informationen nicht klar kam. sorry kann nicht so gut englisch um auf den entprechenden seiten das entsprechende script zu finden. und quicktime pro ist mir auch nicht recht vertraut....

aber danke für deine höfliche antwort;)

lg

n.
 
Kein Problem, bin immer so nett.

Du wirst nicht drum herum kommen, dich mit dem Thema etwas ausführlicher zu beschäftigen, wenn das Ergebnis stimmen soll.

BTW: Das genannte Script habe ich auch nicht gefunden ...
 
... schon klar, tu ich ja auch... hab nur nix gefunden. bin langsam so ein wenig verzweifelt:( deshalb hoffe ich ja auf diesem weg geholfen zu werden:)
 
Ich benutze Tento. Dies kann zwar nur mp3s aneinanderfügen, funktioniert aber sehr gut und das Prog ist kostenlos.
Wozu möchtest du denn die Dateien zusammenfügen?
 
Hi Dogio

ich möchte viele Vorträge auf meinem ipod als ein hörbuch zusammenfassen....:)

lg

n.
 
Mit Quicktime Pro funktioniert das einwandfrei und einfach!!!
Wirklich!!! ;)
 
N24 schrieb:
Hi Dogio

ich möchte viele Vorträge auf meinem ipod als ein hörbuch zusammenfassen....:)

lg

n.
Sofern du dir Quicktime Pro nicht anschaffen willst, würde die Qualität locker ausreichen wenn du die AAcs in mp3 konvertierst, zusammenfügt und wieder zu einem AAC mit der Endung m4b machst.
 
Hi olbea

ich traue mich ja fast nicht mehr zu fragen... gibt es da irgendwo eine anleitung? ich bin wirklich nicht sonderlich gut mit computer-dingen...
 
... und wo finde ich TENTO?

lg

n.
 
Danke dir Dogio

aber da finde ich nur die PC-Version (.exe-Datei)
 
N24 schrieb:
Danke dir Dogio

aber da finde ich nur die PC-Version (.exe-Datei)
dann wirst du wohl pech haben...
Angeblich soll es auch mit iMovie gehen, über die Tonspur
 
.... trotzdem vielen dank an alle! dann werd ich mal weiter das netz durchforsten... falls noch jemand was weiß, bitte hier rein stellen:)

Vielen Dank

n.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank olbea!!!

Ich probiers nachher in ruhe aus... aber das scheints zu sein! SUUUUUUPER

Schönen Tag dir.

n.
 
Zurück
Oben Unten