wie aus multitrack xa-cd rom image daten retten??

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von kiu, 21.03.2006.

  1. kiu

    kiu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.04.2004
    hallo,

    ich hab hier ne film-cd die ich mal mit vcd-build oder so einem prog erstellt habe. durch den beliebten gebrauch auf geburtstagen und feiern war die cd ganz schön fertig. konnte mit toast (quälend langes rattern) ein rettungs-image erstellen.
    jetzt möchte ich eine dvd mit anderen filmen zusammen erstellen, habe aber das problem, dass ich die mpg nicht aus dem gemountetem image kopieren kann.
    das kann doch nur an der art liegen, wie osx ein multi-rom-image mountet!..??
    weiß wer einen rat dazu??
    vielen dank kiu
     
Die Seite wird geladen...