Wie auf PC Battle-net bei warcraft installieren?

boempfsohn

boempfsohn

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2004
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Mein freund weiß nicht wie man battle.net auf PC installiert, ich kann ihm leider auch nicht helfen, da ich warcraft nur fürn mac hab. könnte mir dasm jemand mal sagen, dass ich es ihm sagen kann? Würde mich sehr freuen.
 
einfach warcraft (III nehme ich mal an?) installieren? die battle.net funktion ist doch teil des spiels. bzw warcraft III für den mac ist gleichzeitig warcraft III für den pc. es handelt sich dabei um eine hybridversion.
 
beim update herunterladen bei 33 % macht er nicht weiter, kann das auch an den patchen liegen? oder werden die automatisch mit insatliert?muss er die noch insatllieren? und wie kan er das?
 
normalerweise installiert sich der aktuelle patch beim erstmaligen einloggen ins battle.net doch selbst. wenn das nicht funktioniert (bricht bei 33% ab?) könnte er ja versuchen den aktuellen wc3 patch über die blizzard seite zu laden und manuell zu installieren.
http://www.blizzard.com/support/?id=mwr0744p
 
ok, ich sags ihm. weitere vorschläge werden natürlich weiterhin entgegengenommen :zwinker:
 
Zurück
Oben Unten