Wie auf PC Battle-net bei warcraft installieren?

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von boempfsohn, 02.02.2007.

  1. boempfsohn

    boempfsohn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.05.2004
    Mein freund weiß nicht wie man battle.net auf PC installiert, ich kann ihm leider auch nicht helfen, da ich warcraft nur fürn mac hab. könnte mir dasm jemand mal sagen, dass ich es ihm sagen kann? Würde mich sehr freuen.
     
  2. maceni

    maceni MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    37
    MacUser seit:
    25.11.2004
    einfach warcraft (III nehme ich mal an?) installieren? die battle.net funktion ist doch teil des spiels. bzw warcraft III für den mac ist gleichzeitig warcraft III für den pc. es handelt sich dabei um eine hybridversion.
     
  3. boempfsohn

    boempfsohn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.05.2004
    beim update herunterladen bei 33 % macht er nicht weiter, kann das auch an den patchen liegen? oder werden die automatisch mit insatliert?muss er die noch insatllieren? und wie kan er das?
     
  4. maceni

    maceni MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    37
    MacUser seit:
    25.11.2004
    normalerweise installiert sich der aktuelle patch beim erstmaligen einloggen ins battle.net doch selbst. wenn das nicht funktioniert (bricht bei 33% ab?) könnte er ja versuchen den aktuellen wc3 patch über die blizzard seite zu laden und manuell zu installieren.
    http://www.blizzard.com/support/?id=mwr0744p
     
  5. boempfsohn

    boempfsohn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.05.2004
    ok, ich sags ihm. weitere vorschläge werden natürlich weiterhin entgegengenommen :zwinker:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen