Wie auf MacOS 10.4 wenn man kein DVD-Laufwerk hat???

O

odo_waldo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2003
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Wollen unseren alten G4 vom 10.3.9 auf 10.4 updaten.
Haben eine Vollversion des 10.4 auf DVD - wie bekommen wir jetzt auf einen Rechner ohne DVD-Laufwerke eine Update auf 10.4 hin?
 
http://learn.to/quote

Die hätte man gegen 20 EUR Aufpreis auch als CD bekommen.

Es geht aber über FireWire im Target Modus, ist hier schon hundertmal beschrieben worden, bitte mal nach den Begriffen suchen.

Hoffentlich ist der G4 kein "Yikes" dann geht es nicht.

Aber ein billiges DVD RAM Drive von ebay wäre auch eine Option, oder sogar DVD Brenner für ca. 25-30 Euro..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ave,

Was hat dies mit dem G4 "Yikes" zu tun, hab nämlich solch einen und bei mir läuft MacOS X 10.4 ohne Probleme? Die Installation war auch kein Problem und ein DVD-Laufwerk kann man auch im Notfall nachrüsten, auch aus der PC - Welt. Übrigens über ein externes DVD-Laufwerk über Firewire läuft dies auch ohne Probleme.

Mortiis
 
http://learn.to/quote

Der Yikes läuft bei mir auch prima mit OS 10.4.3 ABER er kann kein Targetmodus!!!!

Wenn das bei dir geht dann durch das externe Laufwerk.

Firewire geht ja auch, nur nicht Target!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht auch über den iPod.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten