Wie auf Apple Wireless Tastatur Strg+alt+Entf eingeben?

NeoMac666

NeoMac666

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
2.749
Reaktionspunkte
349
Hallo,

hab mal eine Frage.
Ich habe ein Apple Wireless Tastatur und würde dieser gern auf der Arbeit (kann dort keine Treiber oder software installieren) unter Windows 7 nutzen.
Der PC erkennt die Tastatur auch ohne Probleme, nur wie kann ich "Strg alt entf" für den Login drücken?
Ich dachte crt+alt+fn+backspace würde gehen, funktioniert nur leider nicht?
Kann mir jemand die Tastencombi dafür verraten?

Danke
 
Versuche mal ctrl-shift-esc.
 
Danke, werd ich mal versuchen (wenn Dienstag wieder arbeiten bin).
 
Versuche mal ctrl-shift-esc.

Geht leider nicht zum Anmelden, auf dem Anmeldeschirm/Sperrbildschirm funktioniert nichts.
Versucht hab ich
ctrl-shift-esc/Backspace mit und ohne fn
ctrl-alt-esc/Backspace mit und ohne fn
ctrl-cmd-esc/Backspace mit und ohne fn
cmd-alt-esc/Backspace mit und ohne fn
cmd-shift+esc/Backspace mit und ohne fn
alt+shift+esc/Backspace mit und ohne fn

scheint wohle ohne Zusatzsoftware nicht zu gehen :mad:
 
Geht cmd-u? Um die Bildschirmtastatur aufzurufen.
 
Geht cmd-u? Um die Bildschirmtastatur aufzurufen.

Die Bildschimtastatur bringt mich leider nicht weiter, da man auch da nicht strg-alt-entf. eingaben kann :(
strg+alt geht, aber wenn man dann auf die entf.-Taste drück wird nur die Auswahl der anderen beiden Tasten entfernt.
 
Strg-alt auf der Tastatur drücken und del klicken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NeoMac666
Zurück
Oben Unten