Wie Apple Care aktivieren???

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von moritz-t, 29.01.2004.

  1. moritz-t

    moritz-t Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    09.07.2003
    Hallo,
    habe seit rund einem 3/4 Jahr einen PM G4 mit Apple Care, das ich jetzt mal aktivieren wollte(ich weiß, wird langsam mal Zeit...).
    Bloß irgendwie funktioniert das bei mir nicht. Habe im Internet die PM Seriennummer eingegeben, die sich auf der Gehäuserückseite befindet und dann die Registriernummer des Apple Care Plans(ist doch wohl die Nummer auf dem Aufkleber auf der CD ["Power Mac Enrollment No."], oder?). Mir wird aber immer angezeigt, dass die eingegebene Registriernummer nicht den von Apple verwendeten entspricht. Was habe ich falsch gemacht?

    Vielen Dank,
    moritz
     
  2. tasha

    tasha MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.694
    Zustimmungen:
    38
    MacUser seit:
    06.08.2002
    Hi,

    ich habe damals bei der Nummer angerufen, die in der Broschüre zu Apple Care stand.

    Grüße,

    tasha
     
  3. Spiffler

    Spiffler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.12.2003
    Hm, dasselbe Problem hatte ich auch...

    Nach 10x Probieren an verschiedenen tagen hats dann mal funktioniert... [​IMG]
     
  4. two42two

    two42two MacUser Mitglied

    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.11.2003
    hi,

    hatte auch ein Problem bei meiner Aktivierung des Apple Care
    für mein iBook, - genau wie du hatte ich länger gewartet bis
    ich es aktiviert habe (allerdings nicht ein 3/4 Jahr :D ... so wie du)

    mein iBook hatte ich Anfang Dezember 2002 gekauft, das Apple
    Care dann Ende November 2003 und wollte es Anfang Jänner 2004 aktivieren ...
    da meinte der Typ am Telefon d. er da was manuell umändern
    mußte da laut System die Aktivierung auch noch innerhalb des
    Jahres erfolgen 'sollte' ... (darauf sagte ich es muss wohl reichen
    wenn ich mir dieses überteuerte Apple Care innerhalb eines Jahres
    gekauft habe, wann ich es aktiviere ist doch sch****egal) ...

    kurz gesagt, machs telefonisch - ruf dort an!

    grüsse

    two42two
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen