Wie Apple Care aktivieren???

M

moritz-t

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2003
Beiträge
369
Reaktionspunkte
1
Hallo,
habe seit rund einem 3/4 Jahr einen PM G4 mit Apple Care, das ich jetzt mal aktivieren wollte(ich weiß, wird langsam mal Zeit...).
Bloß irgendwie funktioniert das bei mir nicht. Habe im Internet die PM Seriennummer eingegeben, die sich auf der Gehäuserückseite befindet und dann die Registriernummer des Apple Care Plans(ist doch wohl die Nummer auf dem Aufkleber auf der CD ["Power Mac Enrollment No."], oder?). Mir wird aber immer angezeigt, dass die eingegebene Registriernummer nicht den von Apple verwendeten entspricht. Was habe ich falsch gemacht?

Vielen Dank,
moritz
 
Hi,

ich habe damals bei der Nummer angerufen, die in der Broschüre zu Apple Care stand.

Grüße,

tasha
 
Hm, dasselbe Problem hatte ich auch...

Nach 10x Probieren an verschiedenen tagen hats dann mal funktioniert...
icon13.gif
 
hi,

hatte auch ein Problem bei meiner Aktivierung des Apple Care
für mein iBook, - genau wie du hatte ich länger gewartet bis
ich es aktiviert habe (allerdings nicht ein 3/4 Jahr :D ... so wie du)

mein iBook hatte ich Anfang Dezember 2002 gekauft, das Apple
Care dann Ende November 2003 und wollte es Anfang Jänner 2004 aktivieren ...
da meinte der Typ am Telefon d. er da was manuell umändern
mußte da laut System die Aktivierung auch noch innerhalb des
Jahres erfolgen 'sollte' ... (darauf sagte ich es muss wohl reichen
wenn ich mir dieses überteuerte Apple Care innerhalb eines Jahres
gekauft habe, wann ich es aktiviere ist doch sch****egal) ...

kurz gesagt, machs telefonisch - ruf dort an!

grüsse

two42two
 
Zurück
Oben Unten