Wie Animationen unterdrücken unter Safari ???

slowphil

slowphil

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2004
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe gerade mit der Suchefunktion das Forum durchsucht um Antworten darauf zu finden. Aber nichts gefunden. Gibt es sowas ähnliches wie bei Mozilla/Camino, dieses User-dingsbums ?? Hat jemand einen Link ??
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.:confused:

Gruß

Hans
 
Hallo,
habe die Antwort durch googeln gefunden : Animationen ausschalten geht nicht bei Safari. Es gibt jedoch ein Plugin für Safari namens "SAFT" das dies kann. Aber momentan nur für Tiger. Ich habe jedoch Panther 3.9, da mein iMac mit 400 Mhz zu langsam ist für die größere Katze. Wie ich an eine SAFT-Version für Panther rankommen soll ist mir schleierhaft und außerdem jetzt zu zeitaufwendig im Netz danach mühsam zu suchen. Also werde ich zu Firefox oder Camino wechseln und Safari nicht mehr benutzen........schade eigentlich. Aber da es bei uns kein DSL gibt und nie geben wird (da wären mir Animationen wurscht) und wir mit ISDN unterwegs sind, wird die ohnehin langsame Verbindung durch animierte Grafiken vollends ausgebremst. Da hab' ich ja nu keine andere Wahl.

Gruß

Hans
 
Es gibt auch noch eine Safari-Erweiterung mit dem Namen PithHelmet mit der man auch Anzeigen blocken kann.
Ob dies auch unter Pather funzt, weiß ich jedoch nicht.
 
Vielen Dank für den Tipp,
Ich werd's gleich ausprobieren. Hoffentlich reicht mein Englisch. Wenn nicht, kann mir morgen meine Frau behilflich sein.

Mit dankbarem Gruß

Hans
 
Zurück
Oben Unten