Wie angeschlossenen iPod syncen ohne reconnect?

  • Ersteller KönigDerNarren
  • Erstellt am
KönigDerNarren

KönigDerNarren

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2003
Beiträge
1.919
Reaktionspunkte
4
Ich lade morgens oft neue Folgen von Podcasts, die erst dann online gehen.
Der iPod hängt noch vom Abend vorher am Rechner.
Oder ich kaufe ein neues Spiel während der iPod noch dranhängt.


Wie kann ich denn den iPod zum "Abgleich" zwingen, ohne ihn auszuwerfen und wieder anzustöpseln ? Weil das nervt.


Gibt es da einen Weg?


Euer König ;)
 
Rechtsklick auf das iPod-Symbol in der Quellenliste links und dann "Synchronisieren".
 
geht das nicht mit Rechtsklick auf den iPod in iTunes --> Aktualisieren oder Synchronisieren oder so?
 
haha das wäre ja geil und ich dann ein ziemlicher depp ;)
Rechtsklick auf Dinge ging doch früher nie ? bzw nie probiert, playlists gelöscht hab ich mit entfernen .... ich denke mal was wird klappen, danke, ich häng ihn nicht schon wieder an will ihn mal schonen aber wenn dus sagst gehts ;)

hehe ich nap
 
Im Menü "Ablage" sollte es eigentlichen auch einen Punkt zum Synchronisieren des iPod geben.
 
Rechtsklicen geht schon lange. Entweder 2 Tasten Maus kaufen oder ctrl-Klick ;)
 
Zurück
Oben Unten