Wie am besten iTunes und iPhoto vor Leopard Installation sichern

flozirkus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
306
Reaktionspunkte
5
Hallo,
da ich vor der Leopard Installation meine Festplatte auch gleich formatiere um den angesammelten Müll los zu werden muss ich jetzt meine iTunes und meine iPhoto Library sicher. Reicht es, wenn ich einfach meinen Musik bzw. Bilder Ordner auf eine externe Platte kopiere und nach der Installation die iTunes/iPhoto Library Files öffne?
Es darf nix verloren gehen. Playlists, Podcasts, Events, usw.
Hat jemand einen Tip?

Danke
 
Reicht es, wenn ich einfach meinen Musik bzw. Bilder Ordner auf eine externe Platte kopiere und nach der Installation die iTunes/iPhoto Library Files öffne?
Danke

Das hat bei mir immer wunderbar funktioniert ! Einfach die Ordner sichern und danach wieder an gleicher Stelle ablegen. Weiss nur nicht ob sich was unter Leopard z.B. in der Ordnerstruktur geändert hat.
 
Zurück
Oben Unten