Wie am besten Import iPhoto 09 in iPhoto11?

M

martincho

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2009
Beiträge
373
Reaktionspunkte
20
Der normale Weg (in die Mediathek importieren) führt zu katastrophalem Ergebnis:

- alle Ereignisse zerschossen, neue sinnlose Ereignisse mit erkannten aber nicht getaggten Gesichtern
- Alben überhaupt nicht importiert
- dito Kalender, Fotobücher

Habe dann manuell in iPhoto 09 einzelne Ereignisse exportiert, leider überschreibt iPhoto dabei alle Zeitangaben mit dem aktuellen Datum, so dass beim Import in iPhoto 11 alles in dasselbe Ereignis kopiert wird und alle Datumsangaben falsch sind.

Wie habt ihr es geschafft, Ereignisse und Alben fehlerfrei zu importieren?

Grüße
 
Ich bin auch grade von 09 auf 11 da muss man nichts machen oder importieren einfach iPhoto11 installieren und gut ist bei mir war alles so wie ich es angelegt hatte geblieben warum sollte sich da auch was ändern.
Aber ein Backup sollte natürlich vorhanden sein.
 
ihr habt gut reden, die mediathek kommt vom MBP und soll aufs MBA, wie soll ich das anders machen, da gibt es nichts drüber zu installieren etc.
 
Kopier halt einfach die Mediathek vom MBP auf's MBA in den Bilder Ordner.
Fertig. :noplan:
 
ihr habt gut reden, die mediathek kommt vom MBP und soll aufs MBA, wie soll ich das anders machen, da gibt es nichts drüber zu installieren etc.
Warum kommen die Leute eigentlich immer erst nach den ersten Antworten mit den wichtigen Informationen rüber??? Aber wie manue schon sagte... einfach den Inhalt des "Bilder" Ordners kopieren...
 
mediathek kopieren, fertig.
 
Zurück
Oben Unten