Wie am besten das iPhone 5 laden?

HGGB

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
149
Reaktionspunkte
2
hey, es kursieren ja zwei Möglichkeiten ein Handy zu laden.
Die erste wäre: komplett entladn und dann auch wieder komplett vollladen und die anderen: bloß nicht vollständig entladen sondern immer zwischendurch nachladen.

Was ist denn jetzt besser für den Akku?

Vielen Dank für eure Tipps
-HGGB-

P.s. : ich entlade,es meist komplett und lade es dann vollständig wieder auf.
 
Ich lade meine Geräte dann wenn es nötig ist. Dies ist i.d.R am Abend vor dem Schlafen gehen. Je nach Tagesverlauf hat der Akku dann noch zwischen 15-35% Saft. Am Morgen ziehe ich dann mit voller Power los. Vom Akku lasse ich mich nicht stressen.
 
Mach es, wie Du es willst, dem Akku ist es egal.

Grüße
 
Ich lade den Akku so, wie's gerade passt. Also immer über Nacht und zwischendurch z.B. mal bei ner Autofahrt.

Und wenn der Akku dann platt ist, gibt's halt nen neuen.
 
So ist es. Aber man sollte von den Billigakkus die Finger weg lassen, die Freude währt meist nicht lange.
 
Würde es mit dem Ladekabel versuchen :eek:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Matrickser
Zurück
Oben Unten