Wie alt ist eigentlich der jüngste Switcher?

JochenN schrieb:
Respekt, vor allem dazu, als Teenager bewusst dem Mainstream ("ey boah, ich habe jetzt 3,6 GHz...) entkommen zu sein. Gehört viel Rückgrat dazu, in dem Alter nicht den Gruppenzwang mitzumachen. Klasse!

War eh nicht ganz leicht da gibt es ca 4 Gruppen:

1. Die kennen den Mac nicht und deswegen sind sie dagegen.(80%)
2. Die mögen den Mac nicht weil sie selbst keinen haben.(3%)
3. Neutral "Mac ist ein guter Computer aber man muss sich die ganze Software kaufen und findet sie nicht auf der Straße" ;) .(15%)
4. Mac ist das beste was es gibt. (2%)



Mir ist auch noch was aufgefallen seitdem ich den mini habe habein sich meine schulnoten verbessert. In Physik von 4 auf 1 und in Elektrotechnik von 3 auf 2.

Ich beneide deinen Sohn der darf schon am Mac arbeiten.(ich hatte in dem alter nur den PC von meinem Vater)
 
Letzten Oktober, also mit 16,5 zum iMac G5 =) geswitcht und alles ist wunderbar.

Christian
 
JochenN schrieb:
Respekt, vor allem dazu, als Teenager bewusst dem Mainstream ("ey boah, ich habe jetzt 3,6 GHz...) entkommen zu sein. Gehört viel Rückgrat dazu, in dem Alter nicht den Gruppenzwang mitzumachen. Klasse!

Hier auf der Schule ist das nicht (mehr) so. Man bemerkt aber Altersunterschiede, es scheint sich beim Mac um einen Teil des Erwachsenwerdens zu handeln;)
Es gibt fast niemanden in meinem Alter hier in der Stufe, der Macs gegenüber wirklich negativ eingestellt ist, ziemlich viele haben sogar einen, viele würden auch switchen.
Und nein, das hier ist keine teure Privatschule sondern ein öffentliches Gymnasium in Deutschland;)
Mein 2 Jahre jüngerer Cousin findet den Mac zwar cool, würde ihn aber nicht als Hauptrechner nehmen wegen seinen Spielen und natürlich den Raubkopien (Bist du blöd, warum kaufst du Musik da??). Dafür dröhnt sein Rechner mit Neonbeleuchtung, 3kommanochwas Ghz und mehreren Lüftern vor sich hin;)

OT: Oh, ich bemerke gerade, dass meine Signatur momentan etwas ironischer als sonst rüberkommen kann;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab bis 19 gebraucht aber lieber spät als nie *G*
 
ich habe mit 11 (1992) einen LCII bekommen...aber geswitcht bin ich nie!!
Wir hatten zu hause immer NUR macs es gab NIE eine pc! :D


pp.
 
1992 gab es schon so etwas wie computer??

ich dachte das sind Taschenrechner
 
ich sass mit 9 jahren an einem SE :D

und habe darauf schularbeiten gemacht (in der schule, mit ragtime tabellenkalkulation so n trick vom lehrer :D
und nun hab ich wieder nen mac... (18)
dazwischen? Linux :D (weiterhin auch)
 
*hust*


Ihr kleinen Knirpse. :D


*duck*
 
Hab den PMac quasi zum Geburtstag und zum Einzug in die Oberstufe bekommen (mit Selbstbeteiligung). Also mit 17.

Den iPod hab ich mir aber schon n Jahr früher geholt - so kam ich überhaupt zu Apple. Es gibt ihn also wirklich, den Halo-Effekt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten