Wie alt ist eigentlich der jüngste Switcher?

powerram

powerram

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.929
Reaktionspunkte
3
Hallo

Ich frage mich das schon länger und jetzt hab ich enfach einmal einen Thread dazu eröffnet.

Also ich am 30.5.05 geswitcht mit einem mac mini (1 tag bevor ich 15 wurde)
 
Ein switch mit 8 Jahren ist eigentlich kein Switch .. heißt ja auch, dass man vorher mit der anderen Plattform sich eingehend beschäftigt hat und zum schluss gekommen ist, dass Switchen Sinn macht.
 
im grunde genommen ja

aber ich hatte auch nie einen PC nur meine Eltern hatten einen mit dem ich mich jahrelang geärgert habe. Mein vater hat mir mit ca. 5 jahren schon ein wenig Windows 3.11 gezeigt seitdem bin ich eigentlich mit Win vertraut. Mein erster eigener computer ist aber der Mac mini den ich jetzt selbst gekauft habe ohne einem Groschen von meinen Eltern.
 
hatte 2 win pcs und bin dann anfang des jahres auf nen powermac dual 2.5 umgestiegen...quasi als geburtstagsgeschenk zum 18ten ;)
 
Jack00 schrieb:
Also ich am 30.5.05 geswitcht mit einem mac mini (1 tag bevor ich 15 wurde)

Da kann ich nicht ganz mithalten:
15 Jahre am 22. April zum PowerBook...
...und glücklich damit!
 
seit ich 8? war mit dem mac meiner eltern
 
naaby schrieb:
seit ich 8? war mit dem mac meiner eltern


Ich bin dafür das das gilt.

Aber warscheinlich hast du damals auch keine andere möglichkeit gehabt und warst noch nicht wirklich mit Windows vertaut.
 
mit ca 5 (kA wie alt genau) war ich das 1. Mal am Computer udn direkt häufig :D Damals der LC von meinem Vater, in der Grundschule hatte ich erste Erfahrungen mit Windows. Bin jedoch erst 2001 umgestiegen auf Win XP und dann letztes Jahr mit 14 1/2 (ziemlich genau) wieder zurück auf Mac. geplant hatte ich den Switch zurück zu MAc seit Panther, war aber bis dahin am Geld gescheitert.

lg
 
8 zählt nicht. Er hat nicht geswitcht sondern mit dem maccen angefangen.
Bin grad 13 249/365.
Hab am 9.5. geswitcht
 
ich bin auch geswitcht undzwar von null auf mac :)
 
*angebissen* schrieb:
Da kann ich nicht ganz mithalten:
15 Jahre am 22. April zum PowerBook...
...und glücklich damit!

Mit 15 ein PB :eek:
 
um das besser definierén zu können würde och ja sagen das ein switscher nur gild wenn die person vorher einen Windoof besessen hat und dann einen mac gekauft hat

*g*

bie mir mit17
 
ziska schrieb:
Jaja die einen hams die anderen nicht :D
ich gehöre auch zu den minder bemittelten :)

Ich hab mit ende 16 geswicht und bin glücklich!
 
mykill schrieb:
um das besser definierén zu können würde och ja sagen das ein switscher nur gild wenn die person vorher einen Windoof besessen hat und dann einen mac gekauft hat

Wie du oben nachlesen kannst hab ich vorher kenen eignen PC gehabt.

Gilt das auch? :(
 
mykill schrieb:
um das besser definierén zu können würde och ja sagen das ein switscher nur gild wenn die person vorher einen Windoof besessen hat und dann einen mac gekauft hat

Wie du oben nachlesen kannst hab ich vorher kenen eignen PC gehabt.

Gilt das auch? :(
 
mykill schrieb:
ich bin eigentlich immer der letzte der sich über Rechtschreibfehler beschwert (da ich selbst nicht der beste bin :rolleyes: ), aber was der Akzent auf dem e verloren, oder wolltest du damit etwas kommentieren was ich nicht verstehe?
 
habe seit meinem 10. Lebensjahr ne Dose besessen
Und habe ab 12 auf dem iMac G3 meines Vaters die ersten Mac Schritte gemacht Dann mit 14 und 2 Monaten ein iBook bekommen jetzt 15 und fast 6 Monate. Allerdings wird meine Schwester mit 13 und 3 Monaten ihr iBook bekommen, da wir es beide zur Konfirmation bekommen sie aber die 2. Klasse übersprungen ha und insofern ein Jahr früher Konfirmation hat...puh
 
Jack00 schrieb:
(1 tag bevor ich 15 wurde)
dvbhbhv vfd d afd bv fdsa fægfdæ 3 findos shvidsh4,5

hinoug



(Was mein Sohn sagen will: Er war 4,5 beim Switch...)
 
Ich war vorher 8 Jahre Windoof User und hab dann mit 18 im März dieses Jahres auf mein wunderbares iBook gewechselt.

(Bin zur Zeit aber sehr sehr beleidigt auf Apple.....)
 
Bin mit 20 geswitcht (iBook)... davor hatte ich seit dem 14. Lebensjahr nur Erfahrungen mit Win PCs gehabt (3.1, W95, W98, ME & XP). Ein halbes Jahr später habe ich mir einen iMac zugelegt. Seit dem benutze ich die restlichen PCs nur wenn es unbedingt sein muss.

ciao
 
Zurück
Oben Unten