Wie aktualisiert ,am iTunes Bibliothek ?

S

sufisufi

Hi habe ein paar Mp3s (500) in mein iTunes library gepackt, wo auch meine anderen Lieder sind.

Die, die ich neu hinzugefügt habe, erscheinen aber nicht in iTunes.

Wie aktualisiere ich diese Liste ?
 
Wie hast du sie hinzugefügt? Einfach ins iTunes ziehen sollte ausreichen. Vielleicht stimmen die Tags nicht und sie sind z.B. nur mit Nummern beschriftet?

MfG, juniorclub.
 
Na hoffen wir mal das du sie nicht einfach nur in den iTunes Ordner gelegt hast, sonden schön über iTunes hinzugefügt hast.
 
Wenn du die Dateien einfach in den Ordner unter Musik/iTunes/ ziehst wird nix aktualisiert. Nur durch Importieren oder Drag'n Drop in iTunes wirds dort auch aufgelistet.
 
oder wenn nur in den Ordner gezogen wird über iTunes-Ablage-zur Bilblio hinzufügen aktualisiert
 
Das solltest Du vielleicht mal lesen.
Übrigens iTunes besitzt auch eine sehr gute Hilfefunktion (im Menü: Hilfe).
 
danke bernie313 un co. es läuft
iTunes ist ein faschist

Wieso muss ich es so bedienen, wie iTunes es will ?`

Ach Winamp......Ach Winamp, ich hoffe du hörst mich.
Du kleines häßliches Programm. Du kleines offenes Programm.
iTunes ist hübsch aber arrogant.
 
Ich möchte meine Ordner direkt im Programme Verzeichnis löschen aber es bleiben immer die Einträge im Startmenü erhalten wie aktualisiere ich diese Liste?

Ach DOS......Ach DOS, ich hoffe du hörst mich.
Du kleines häßliches Programm. Du kleines offenes Programm.
Windows ist bunt aber arrogant.

Wieso muss ich es so bedienen, wie Windows es will?

PS: Wer Sarkasmus oder Ironie findet darf Sie gegen Leihgebühr von einem Hirsekeks behalten.
 
sufisufi schrieb:
danke bernie313 un co. es läuft
iTunes ist ein faschist

Wieso muss ich es so bedienen, wie iTunes es will ?`

Ach Winamp......Ach Winamp, ich hoffe du hörst mich.
Du kleines häßliches Programm. Du kleines offenes Programm.
iTunes ist hübsch aber arrogant.

Was ist denn das für ein Quatsch :mad:
 
Zurück
Oben Unten