Wie änder ich das voreingestellte Farbe beim "andocken" eines Objektes ?

Dieses Thema im Forum "Layout" wurde erstellt von Feli, 23.02.2007.

  1. Feli

    Feli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.002
    Zustimmungen:
    68
    MacUser seit:
    09.10.2005
    Wenn ich ein Objekt an einer Hilfslinie oder einem Rahnem ausrichte möchte ich durch eine grelle Farbe darüber informiert werden das ich angedockt habe...geht das?

    So würde man sich das zoomen sparen :cool:


    Danke schonmal :)



    Ach ja....in InDesign :cool:





    [hust] natürlich muß es heißen "Wie änder ich die voreingestellte Farbe beim "andocken" eines Objektes ?" [/hust]
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.2007
  2. blue apple

    blue apple MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.256
    Zustimmungen:
    1.313
    MacUser seit:
    01.12.2005
    Das geht glaube ich nicht, aber du kannst ja unter Ansicht>an Hilfslinien ausrichten auswählen, dann "spürst" du wenn du ein Objekt an einer Hilfslinie anliegst...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - änder voreingestellte Farbe
  1. Korgo
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    813
    antonioMO
    08.09.2014
  2. Stutengarten
    Antworten:
    32
    Aufrufe:
    10.442
    KlausKinski
    03.06.2012
  3. malah
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    902
    malah
    12.06.2009
  4. blue apple
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    644
    blue apple
    04.11.2008