Wie Adobe Suite CS4 löschen?

kubalibre

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2009
Beiträge
335
Reaktionspunkte
16
Gibte es einen Unistaller oder einfach in den Papaierkorb?

Gruß
KL
 
Google oder die Suche benutzen.

Adobe Clean Script!
 
es gibt den uninstaller im ordner dienstprogramme>adobe installers
 
Erst deaktivieren, dann den Uninstaller verwenden, dann ggf. das Clean Script
 
oder per hand das hier löschen:

/Applications/adobe... (alles von Adobe)
/Library/Application Support/Adobe
/Library/Application Support/FLEXnet Publisher
/Library/Preferences/FLEXnet Publisher
/Library/Preferences/com.adobe... (alles mit "com.adobe...")
~/Library/Application Support/Adobe
~/Library/Application Support/Adobe/Acrobat
~/Library/Preferences/Acrobat
~/Library/Preferences/Acrobat Distiller Prefs
~/Library/Preferences/Adobe... (alles von Adobe)
~/Library/Preferences/com.adobe... (alles mit "com.adobe...")

hab ich irgendwas vergessen? :suspect:
 
Auf gar keinen Fall würde ich anfangen, es von Hand zu löschen. Und schon sowieso nicht, wenn unter der Datei-Liste diese Frage steht ...

Es gibt einen Uninstaller für die Suite und der ist eben genau dazu da, sie zu entfernen. Und wenn das mit dem Entfernen nicht ganz klappen sollte, dann würde ich den Support anrufen. Schließlich hat man für Support bereits beim Kauf der Suite bezahlt.
 
der uninstaller macht auch nix anderes als die von mir benannten pfade zu löschen; möglicherweise lässt er auch die ein oder andere .plist datei zurück.
klar, ich würde auch erst mal den uninstaller drüber laufen lassen, aber ein nachkontrollieren der besagten pfade kann ja nicht schaden ;)
 
Zurück
Oben Unten