Wie Acrobat Reader mit Firefox verknüpfen?

B

Bjoernyy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2004
Beiträge
1.000
Reaktionspunkte
45
Hallo,

immer wenn ich PDFs öffne online, läd Firefox sie runter und öffnet sie nicht mit dem Acrobat Reader.

Mit Safari klappt es einwandfrei.

Wie kann man das einstellen, dass es mit dem Firefox ebenfalls direkt öffnet?



Björn
 
rechte maustaste auf ein pdf dokument / öffnen mit anderem programm / adobe auswählen und unten immer mit diesem programm öffnen aktivieren.
 
immer wenn ich PDFs öffne online, läd Firefox sie runter und öffnet sie nicht mit dem Acrobat Reader.

Mit Safari klappt es einwandfrei.

Wie kann man das einstellen, dass es mit dem Firefox ebenfalls direkt öffnet?
Möchtest Du die PDF-Dateien runterladen und dann mit dem Adobe Reader anzeigen lassen oder möchtest Du die PDF-Dateien direkt im Browser anzeigen lassen (mit einem entsprechenden PDF-Plugin)?

Variante 1 funktioniert wie beschrieben, Variante 2 funktioniert mit Mozilla Firefox leider nicht ("Lösungen" dafür habe ich unter http://brain10.net/blox/macmacken/2007/02/17/mozilla-firefox-ohne-direkte-pdf-anzeige/ gefunden, leider keine echten Lösungen).

Kasei
 
wie kann ich das mit links tun? Momentan öfnet bei mir immer Firefox wenn ich in mail auf einen link klicke. Da ich aber alle seiten inkl. Passwörter mit Safari öffne hätte ich es gerne wenn safari meine links öffnet. Wo kann ich das hinterlegen?
 
Wozu Firefox

Wozu denn Firefox?
Safari ist viel besser.
Zur not kannst du XXX] klicken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wozu denn Firefox?
Safari ist viel besser.
Ich bevorzuge Mozilla Firefox, trotz allen Mängeln der Mac-Version. An Safari vermisse ich insbesondere die Erweiterungen von Mozilla Firefox, beispielsweise Adblock Plus oder CustomizeGoogle, sowie das Aufrufen von Websites und das Suchen auf Websites per Schlüsselwort in der Adresszeile.
Zur not kannst du [XXX] klicken.
Was versteckt sich hinter diesem Link?

Kasei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo kaibimann, wenn du das noch einmal machst, dann wirst du auf die entsprechende Seite geschossen :)
 
Wozu denn Firefox?
Safari ist viel besser.
Zur not kannst du XXX klicken.

Danke für den hilfreichen "Link" - Witzbold! Und verstanden hast Du mich auch nicht.

Ich will dem Prog MAIL beibringen, dass immer dann wenn ich in einer Email auf einen Internet link klicke sich nicht mehr Firefox öffnet sondern der gute alte Safari!
Wie geht das?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den hilfreichen "Link" - Witzbold! Und verstanden hast Du mich auch nicht.
Was versteckt sich hinter diesem Link?

Abgesehen davon: Wieso klickst Du auf irgend einen wenig vertrauenswürdigen Link? Gefährlich, gefährlich, …

Kasei
 
Zurück
Oben Unten