Wie Abwesentheitsnotiz in Mail erstellen?

hokaido

hokaido

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
189
Reaktionspunkte
7
hallo, jetzt reicht's mir...nachdem ich irrtümlicherweise schon diverse Mailschleifen erzeugt habe und meinem kompletten Posteingang Dauerspams verschickt habe...brauche ich eure Hilfe.

Ok, die Aktion ist klar, doch welche Regel muß ich anwenden?
Folgende Bedigungen sollten erfüllt sein:
1. sobald neue E-mail im Posteingang eintrifft
2. idealerweise nur Antwort an Empfänger im Adressbuch

"An" und "Absender im Adressbuch" habe ich schon ausprobiert...wurden automatisch alle schon bestehenden Mails beantortet...dummerweise;-(

Eigentlich kann das doch nicht so schwer sein...aber die Sicht ist wohl wieder mal vernagelt:confused:
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    38 KB · Aufrufe: 36
so was erstellt mal am besten auf dem mail server, oder läuft dein rechner die ganze zeit, wenn du im urlaub bist?
 
Also ich erledige solche Aufgaben immer, wie oneOeight auch schon schrieb, direkt auf dem Mailserver.
Geht vorallem einfacher & schneller
 
Du hast völlig Recht. EIgentlich dachte ich, das das auch funktioniert wenn der Rechner aus ist?????
 
Du hast völlig Recht. EIgentlich dachte ich, das das auch funktioniert wenn der Rechner aus ist?????

Damit das funktioniert müsste Mail was in deinen Mailserver schreiben, was es aber nicht tut. Also im ausgeschalteten Zustand funktioniert es nicht.
 
Du hast völlig Recht. EIgentlich dachte ich, das das auch funktioniert wenn der Rechner aus ist?????
Wie soll das Programm Mail eine Regel ausführen, wenn das Programm nicht läuft?

Oder: Wie willst Du einen Text schreiben und ausdrucken, wenn Dein Rechner gar nicht an ist?
 
Ok, ihr habt mich völlig überzeugt...war völlig auf dem falschen Dampfer.
Das hatte ich gar nicht bedacht das das nix bringt wenn der Rechner aus ist.

Danke das ihr mir mal wieder die Augen geöffnet habt;-)
 
Zurück
Oben Unten