Wie abonniert man einen podcast?

G

gavagai

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2005
Beiträge
1.228
Reaktionspunkte
27
Ich habe seit Jahren keinen neuen Podcast mehr abonniert, jetzt will ich das und habe keine Ahnung wie.
Podcast SWR Hörspiel schreibt:
Kopieren Sie die Podcast-Adresse einfach in ein Podcast-Programm wie iTunes

Gut gesagt: nur wohin in iTunes? In meiner Podcast Übersicht sind 11.587 Objekte gelistet, aber wohin man die SWR URL kopieren kann entgeht mir.
Wenn ich über den iTunes Store den Podcast "SWR Hörspiel" suche wird nix gefunden?

Wie kann ich den SWR Hörspiel abonnieren oder wohin kann ich die URL kopieren?
 
"swr2 hörspiel" finde ich in itunes und lässt sich auch abonnieren...

Bildschirmfoto 2016-10-13 um 13.10.16 19.06.59.jpg
 
Danke für die Info: "swr2 hörspiel" finde ich in itunes und lässt sich auch abonnieren...".
Meine Frage lautete (da ich es nicht fand): Wie? Vielleicht beschreibe ich meine Vorgehensweise, damit du siehst, wo ich fehlgehe.
Ich bin in iTunes und habe "Podcasts" eingestellt. Ich sehe – wie in meinem Posting genannt – die Podcasts, die ich abonniert habe oder die ich mal abonniert hatte. Insgesamt 11587 Objekte.
Jetzt gehe ich oben rechts auf "Store". Bei Suche rechts oben gebe ich "SWR Hörspiel" ein.
Antwort von iTunes: "Keine Vorschläge oder vorherige Sucheinträge gefunden, die mit "SWR Hörspiel" übereinstimmen".
 
Schau mal hier...

Bildschirmfoto 2016-10-13 um 19.46.29.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gavagai
Super, danke. Ich habe das nie unter "Ablage" vermutet.
 
Bitte, gern geschehen.
 
Zurück
Oben Unten