WIE??? 3DVDs zu einer zusammenfügen?

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von stevie0210, 03.11.2006.

  1. stevie0210

    stevie0210 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    16.03.2006
    Ich möchte drei Werbespots á 30 sec., die mir auf drei DVDs vorliegen auf einer zusammenfassen und in Endlosschleife abspielen lassen.
    Habe es in Toast 7 probiert, das bringt mir aber eine Fehlermeldung.

    Hat jemand eine Ahnung, ob das (leicht) mit Toast, iDVD oder shareware machbar ist?????
    Danke für jeden Tipp!

    stevie
     
  2. Kalle Grabowski

    Kalle Grabowski MacUser Mitglied

    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    19.01.2005
    Das würde mich auch mal interssieren. Aufm PC geht das mit Nero recht einfach, aber mit iDVD läuft das nicht, wenn die Aufgangsformate Video_TS Ordner sind.

    Ich habe es auch mit Toast 7 probiert, aber der bricht irgendwann mit kryptischer Fehlermeldung ab.

    Anderes Programm kenne ich leider nicht...
     
  3. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    174
    MacUser seit:
    25.03.2004
    DVD2OneX. Damit packe ich meine mit dem DVD Recorder digitalisierten Filme auf einen DL Rohling. Funktioniert super!
     
  4. stevie0210

    stevie0210 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    16.03.2006
    DVD2OneX nur bedingt...

    ...denn eine Endlosschleife kannste dabei nicht einstellen.

    habe jetzt mit handbrake oder ffmpeg die Video-TS Ordner umgewandelt (mov, divx, avi). dann kann ich sie per toast wunderbar so brennen, das ich die endlosschleife drin habe,
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen