WIE??? 3DVDs zu einer zusammenfügen?

stevie0210

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
34
Reaktionspunkte
2
Ich möchte drei Werbespots á 30 sec., die mir auf drei DVDs vorliegen auf einer zusammenfassen und in Endlosschleife abspielen lassen.
Habe es in Toast 7 probiert, das bringt mir aber eine Fehlermeldung.

Hat jemand eine Ahnung, ob das (leicht) mit Toast, iDVD oder shareware machbar ist?????
Danke für jeden Tipp!

stevie
 
Das würde mich auch mal interssieren. Aufm PC geht das mit Nero recht einfach, aber mit iDVD läuft das nicht, wenn die Aufgangsformate Video_TS Ordner sind.

Ich habe es auch mit Toast 7 probiert, aber der bricht irgendwann mit kryptischer Fehlermeldung ab.

Anderes Programm kenne ich leider nicht...
 
DVD2OneX. Damit packe ich meine mit dem DVD Recorder digitalisierten Filme auf einen DL Rohling. Funktioniert super!
 
DVD2OneX nur bedingt...

...denn eine Endlosschleife kannste dabei nicht einstellen.

habe jetzt mit handbrake oder ffmpeg die Video-TS Ordner umgewandelt (mov, divx, avi). dann kann ich sie per toast wunderbar so brennen, das ich die endlosschleife drin habe,
 
Zurück
Oben Unten